“Alles Top”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Wangen
Bewertet 1. April 2018

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit sehr gutem Abendessen. Alles hat toll geschmeckt und der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Bernd S!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

.... in einem gemütlichen Ambiente.
Geschmacklich feine Gerichte mit frischen Zutaten. Einfach mal ausprobieren :-)

Danke, Ralph E!
Bewertet 18. Februar 2018

Das Rusticone ist ein wirklich sehr schön gestaltetes Lokal. Wir haben sehr gut gegessen (Antipasti, Pasta, Fisch). Der offene Wein ist preislich knackig (Gavi 7,50 EUR für 0,2l). Einzig eine Bedienung war wenig aufmerksam und etwas mürrisch (Fischbesteck kam unaufgefordert, nachdem ein frisches Besteck für den Nicht-Fischesser erfragt wurde, kam dies etwas widerwillig an den Tisch). Die leeren Teller wurden etwas schleppend abgeräumt. Alles in allem ist das Rusticone jedoch ein empfehlenswertes Lokal. Für alle die sich im Römer-Kastell nicht auskennen: das Restaurant befindet sich links hinter dem Rewe-City im Eck und ist im Dunkeln nicht leicht zu finden. Ein Hinweisschild auf dem Parkplatz wäre kein Fehler.

Danke, Alexandra W!
Bewertet 28. Januar 2018

Tolle Küche, sehr guter, persönlicher Service, abwechslungsreiche Wochenkarte mit ungewöhnlichen Überraschungen, Das Essen, die Weine, das Personal sowie die Atmosphäre im Restaurant passen perfekt, Gerne kommen wir wieder.

Danke, Freeway2o2pl!
Bewertet 28. Dezember 2017

Wir waren dieses Jahr bereits mehrere Male im Rusticone. Jedes Mal hat das Essen sehr gut geschmeckt und hat sich zu unserem Lieblings-Italiener in Stuttgart entwickelt. Der Service ist ebenfalls sehr aufmerksam - der Chef geht auch jeden Abend von Tisch zu Tisch und fragt, ob alles okay ist.

Danke, ralphmitph!