“Mieser service” 1 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Mieser service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Wor warrn mit einer Gruppe ca 20 leute Montag abends dort. Der kellner nahm jede Getränke und Essen bestellung einzeln auf und war nach einiger zeit recht genervt. Er kam dann teilweise nicht mehr an unseren Tisch. Essen wirden vergessen und verwechselt. Burger wurde bestellt und ein Salat wurde gebracht. Die Cocktail karte wurde im Laufe des Abends vom Tisch entfernt. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Anni229!

“Service wird hier klein geschrieben...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Gutes essen, aber sehr sehr schlechter Service.

Der Service ist sehr unfreundlich... Wir waren Stammgäste seit 2009... Aber der Service hat die letzten Monate drastisch abgebaut. Spätestens mit dem heutigen Tag war ich dort das letzte Mal!!!

1 Danke, Kippstar!
“Mal Top, mal Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich gehe gerne und regelmäßig in dieses Lokal, netter Service und ansprechendes Ambiente überzeugen.
Aber: die Küchenleistung schwankt stark, unser Beilagensalat zum Tagesmenü hat eine halbe Stunde gedauert. Schade, diese Zeit hätte ich mir danach gerne zum Hauptgang und zum Dessert gegönnt.

Danke, leo_1106!
“guter Service, mittelmäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Brunnerz ist an einem Samstag schön belegt und liegt zentral in den Stuttgarter Innenstadt. Als Gerichte wird so internationaler spanisch/karibisch/amerikanischer Mix angeboten. Die Tapas sind recht übersichtliche Portionen und eher durchschnitt. Die Getränkekarte ist lang und bietet aber für jeden Geschmack den richtigen Wein oder Coktail. Der Service ist aufmerksam und schnell.
Leider ist es etwas laut, wenn man an den größeren Zweiertischen sitzt, muss man schon ganz schön laut reden, um seinen Gegenüber zu verstehen. Es gibt auch sehr lange, große Tische, die sich für größere Gesellschaften anbieten.

Fazit: Für einen Coktail oder ein Glas Wein ganz nett, zum Essen sollte man eher woanders hingegen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, kukuxumusu_11!
“das war leider nichts.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Brunnerz liegt sehr zentral in Stuttgart und macht optisch einen guten Eindruck. Das war es dann aber leider auch schon.
Folgene Dinge haben uns nicht gefallen:
1. Meine Magarita kam mit Zuckerrand
2. Als ich eine zweite Magarita bestellte, mit der Bitte diesmal Salz zu nehmen für den Rand, wurde sich nicht für den Fehler beim ersten Drink entschuldigt, sondern ich wurde belehrt das man dies normalerweise auch so mache.
3. Wir waren von 17-20 Uhr dort. Über den ganzen Zeitraum gab es keine Papierhandtücher mehr auf der Toilette, augenscheinlich wurde diese in den 3 Stunden nicht ein mal kontrolliert.
4. Ein RedBull wurde bestellt, ein RedBull Zero wurde gebracht. Der Kellner erklärte uns zwar dass das normale RedBull aus sei. Dennoch finde ich es gehört sich den Gast zu fragen ob er auch das andere Produkt will. Uns mit der bereits geöffneten Dose zu konfrontieren fanden wir unhöflich.
5. Während wir im Brunnerz waren kam eine aus rund 20 Personen bestehende Gruppe, die 3 Tische neben uns reserviert hatte. Dies reichte aber vorne und hinten nicht aus , so dass sich die Leute an unseren Tisch gesetzt haben. Um ein wenig Privatsphäre zu haben sind wir an einen kleinen Bartisch mit Barhockern umgezogen. Die Kellnerin hat es weder für nötig befunden sich zu entschuldigen, noch sich hat sie sich bedankt. Letztendlich haben wir Ihr Problem gelöst.

Insgesamt wirklich ärgerlich !

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Florian H!