“das war leider nichts.”

Preisbereich: 23 $ - 30 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. März 2012

Das Brunnerz liegt sehr zentral in Stuttgart und macht optisch einen guten Eindruck. Das war es dann aber leider auch schon.
Folgene Dinge haben uns nicht gefallen:
1. Meine Magarita kam mit Zuckerrand
2. Als ich eine zweite Magarita bestellte, mit der Bitte diesmal Salz zu nehmen für den Rand, wurde sich nicht für den Fehler beim ersten Drink entschuldigt, sondern ich wurde belehrt das man dies normalerweise auch so mache.
3. Wir waren von 17-20 Uhr dort. Über den ganzen Zeitraum gab es keine Papierhandtücher mehr auf der Toilette, augenscheinlich wurde diese in den 3 Stunden nicht ein mal kontrolliert.
4. Ein RedBull wurde bestellt, ein RedBull Zero wurde gebracht. Der Kellner erklärte uns zwar dass das normale RedBull aus sei. Dennoch finde ich es gehört sich den Gast zu fragen ob er auch das andere Produkt will. Uns mit der bereits geöffneten Dose zu konfrontieren fanden wir unhöflich.
5. Während wir im Brunnerz waren kam eine aus rund 20 Personen bestehende Gruppe, die 3 Tische neben uns reserviert hatte. Dies reichte aber vorne und hinten nicht aus , so dass sich die Leute an unseren Tisch gesetzt haben. Um ein wenig Privatsphäre zu haben sind wir an einen kleinen Bartisch mit Barhockern umgezogen. Die Kellnerin hat es weder für nötig befunden sich zu entschuldigen, noch sich hat sie sich bedankt. Letztendlich haben wir Ihr Problem gelöst.

Insgesamt wirklich ärgerlich !

1  Danke, Florian H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brunnerz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Februar 2012

befindet sich das Brunnerz. Die Küche ist kreativ, sehr amerikanisch, karibisch, international geprägt. Ideal ist die Lage des Brunnerz, um auch nur einen Cocktail an der Bar oder im Loungebereich zu trinken, im Sommer auch gerne auf der Terrasse. Es ist vor allem abends sehr voll, aber zu zweit bekommt man meistens problemlos einen Platz. Der Service ist manchmal etwas träge, aber ansonsten ein gutes Lokal mit einem sehr schönen Ambiente.

Danke, Sausolito!
Bewertet am 11. Januar 2012

Neben einer innovativen Karte - probieren Sie das rote Kampfhuhn - mit karibischer / südmaerikanscher Küche gibt es noch eine Tageskarte mit weitere innovationm Fisch / Fleisch / Salat. Im Gegensatz zu der sonstigen recht lokalen Küche in Stuttgart für mich ein echeter Lichtblick. Insbesondere die karibischen Fischgereicht sind für mich als "nicht so oft" Fischesser eine tolle Sache. Der Service ist sehr aufmerksam.

Danke, jens_mackscheidt!
Bewertet am 10. August 2011

Das Brunnerz liegt zentral am Rotebühlplatz in Stuttgart. Es bietet normale Bistro Gerichte aber auch viele Tapas. Leider was das Essen trotz ansprechendem Aussehen nicht wirklich sehr schmackhaft. Die Getränke und der Service waren in Ordnung. Freitags gibt es Salsa Abende zu der gewöhnlich viele Leute kommen.

Danke, t110!
Bewertet am 2. August 2011

Eine gute Bedienung, das essen erstklassik.
Dessert warmer Sckokuchen mit Rum und Rosineneis Weltklasse.
Ein schönes Ambiente.
Die Cocktails toll besonders der Pina Colada, auch der Margaritha
Die Toiletten sind sehr sauber und funktional eingerichtet.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden immer wieder hingehen

Danke, ccbfan!