“Mitten in der Stadt” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Mitten in der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

befindet sich das Brunnerz. Die Küche ist kreativ, sehr amerikanisch, karibisch, international geprägt. Ideal ist die Lage des Brunnerz, um auch nur einen Cocktail an der Bar oder im Loungebereich zu trinken, im Sommer auch gerne auf der Terrasse. Es ist vor allem abends sehr voll, aber zu zweit bekommt man meistens problemlos einen Platz. Der Service ist manchmal etwas träge, aber ansonsten ein gutes Lokal mit einem sehr schönen Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Sausolito!

“Toller Service - klasse Südamerikanische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Neben einer innovativen Karte - probieren Sie das rote Kampfhuhn - mit karibischer / südmaerikanscher Küche gibt es noch eine Tageskarte mit weitere innovationm Fisch / Fleisch / Salat. Im Gegensatz zu der sonstigen recht lokalen Küche in Stuttgart für mich ein echeter Lichtblick. Insbesondere die karibischen Fischgereicht sind für mich als "nicht so oft" Fischesser eine tolle Sache. Der Service ist sehr aufmerksam.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, jens_mackscheidt!
Stuttgart
“Durschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Das Brunnerz liegt zentral am Rotebühlplatz in Stuttgart. Es bietet normale Bistro Gerichte aber auch viele Tapas. Leider was das Essen trotz ansprechendem Aussehen nicht wirklich sehr schmackhaft. Die Getränke und der Service waren in Ordnung. Freitags gibt es Salsa Abende zu der gewöhnlich viele Leute kommen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, t110!
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Essen und tolle Cocktails”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Eine gute Bedienung, das essen erstklassik.
Dessert warmer Sckokuchen mit Rum und Rosineneis Weltklasse.
Ein schönes Ambiente.
Die Cocktails toll besonders der Pina Colada, auch der Margaritha
Die Toiletten sind sehr sauber und funktional eingerichtet.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden immer wieder hingehen

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, ccbfan!
Stuttgart
“Nicht zu empfehlen!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Wir waren mit einigen Freunden im Brunnerz. Und wir müssen leider sagen: Nie wieder!
Das Essen ist gut bis durchschnittlich. Hauptsächlich wird karibische Küche angeboten. Das Restaurant macht einen sauberen Eindruck. Preise sind im oberen Bereich!
Aber jetzt: Der Service war so schlecht, wie ich ihn noch nie die letzten Jahre erlebt habe! So wurde mein Bekannter von der "Managerin" angeraunzt, als dieser freundlich eine Bestellung aufgeben wollte. Ich selber mußte mir die Getränke selber von der Bar holen, nachdem nach der 3. Erinnerung in 20 Minuten, noch immer nichts ankam. Darauf wurde mir in sehr arroganter Art mitgeteilt, daß könne man ja mal passieren! Keine Entschuldigung! Ich kann nur an alle appelieren, so ein Verhalten nicht zu tolerieren. Meiden Sie diesen Ort. Es gibt noch genügend andere gute Restaurants in Stuttgart.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, RobertBond!