“Statement ”

Platz Nr. 462 von 596 Restaurants in Mannheim
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Nun, ein wundervolles Plätzchen am Wasser. Der Service m. E. hervorragend und das Essen ging auch für ein Mittelklasse Lokal , aaaaber die Leitung des Restaurants ist absolut unterstrukturiert und diesem Posten in keinster Weise gewachsen. Nicht noch einmal.... Schade

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 234ralfn!

Bewertet 29. Juli 2020

Wir wurden wohl von der Eigentümerin "bedient". Sie hat uns am Eingang nicht begrüßt, sie hat uns unterbrochen und ignoriert um mit den Kellnerinnen zu quatschen. In einem unverschämten Ton hat sie dreimal betont, dass wir den Tisch nur für begrenzte Zeit haben dürften. Und dann hat sie angefangen mit einer älteren Dame nebenan laut zu streiten, weil sie sich auch aufgrund der frechen Bedienung beschwert hatte. Der Streit ging - mit Beteiligung von noch einem Keller - über ca. 30 Minuten, und war so laut, dass wir weder das Essen noch den Blick genießen konnten. So eine Bedienung ist eine Schande für die Gastronomie.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KonstantinosKoul!
Bewertet 10. Juli 2020

Vorweg- das Essen war gut und alles frisch zubereitet. Der Service aufmerksam. Der Chef allerdings nahm es nur mit Bekannten/ Freunden sehr genau. Das Essen bekamen diese, da nach uns bestellt, vor uns serviert. Maskenpflicht ist ein Fremdwort für ihn, obwohl vor der Gaststätte darauf hingewiesen und das Servicepersonal lief ohne Maske. Auch Abstandsregeln werden nicht eingehalten. Unter diesen Umständen kein Besuch mehr geplant.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Deppinon!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal im MaRuBa. Das Essen war gut die Bedienung äußerst freundlich und das Ambiente schön. Wenn es möglich ist außen zu sitzen ist bestimmt richtig toll. Die Preise sind eher etwas höher, allerdings ist das Essen gut aber nicht sehr gut. Prinzipiell kommen wir bestimmt wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, BeSi1987!
Bewertet 20. Dezember 2019

Das Hähnchenfleisch war roh, gerade die Außenseite angebraten, pappige Soße, die Bedienung versuchte die inakzeptable Küche wettzumachen, freundlich

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 435RoH!