“Oh mein Gott!!!Ihr seit schlecht!!!”
Bewertung zu MaRuBa

MaRuBa
Platz Nr. 323 von 608 Restaurants in Mannheim
Geeignet für: Familie mit Kindern
Bewertet am 11. September 2013

Eigentlich eine tolle Location, aber auch nur eigentlich. Wenn man erst unbeachtet wird und dann nach 15 min. Wartezeit die Speisekarte bekommt, welche verdreckt und süffig ist, fühlt man sich leicht unwillkommen vor. Aber auch nur LEICHT!!! Von Stress kann leider nicht die Rede sein, weil nur 6 Tische ansässig waren. Obwohl Stress natürlich in Einklang mit der Professionalität der Servicekraft gleichzusetzten werden muss, und der daraus resultierenden Geschäftsführung!!!
Nachdem unsere Getränke aufgenommen wurden haben wir „Himmel und Erde“ (Blutwurst mit "hausgemachtem" Kartoffelstampf,
Röstzwiebeln und Apfelscheiben) bestellt. Unsere Getränke kamen ebenfalls ein Tick zu spät. Vielleicht musste man hier das Wasser aus dem Brunner schaufeln. Ik weiß es net... Das Essen war definitiv zu schnell wiederrum. Entweder ein Ausdruck von Mise en Place oder Fast Food??? Ich werde mich dazu nicht äußern. Probiert es selbts!!!Guten Appetit.

5  Danke, Ricardo556!
Es gibt aktuelle Bewertungen für MaRuBa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2013

Wir waren beim Frühstücksbüffet , 14,90€..... Dafür gibt es eine Tasse Kaffee und einen winzigen Orangensaft, jedes weitere Getränk auch Kaffe Mus extra bezahlt werden .... das Buffet ist zwar immer voll, jedoch ist die Auswahl doch sehr begrenzt. Das lokal liegt sehr schön ,jedoch muss hier über das Preis Leistungsverhälnis dringen nachgedacht werden

4  Danke, Hippo P!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten uns auf einen schönen Sommerabend gefreut, das Ambiente und die Lage des Maruba versprachen genau dies, leider war das aber auch schon alles.
Das Essen konnte man glatt vergessen, Fisch und Salat hatten weder Pfeffer noch Salz, geschweige denn ein anderes bekanntes Gewürz gesehen, die Pommes waren labberig, ebenso ungewürzt auch das Schnitzel . wir reklamierten bei der Bedienung , die hilflos mit den Schultern zuckte und würzten dann, da wir sehr hungrig waren, das Essen mit Salz und Pfeffer nach. Hinterher kam der Chef der fragte, ob alles recht sei und wir erklärten das Problem, wobei er uns recht barsch anfuhr, warum wir denn nicht reklamiert hätten. danach fauchte er die Bedienung vor allen Leuten an, einfach widerlich. der Abend war verdorben, wir gehen beim nächsten Mal ans gegenüberliegende Ufer in das Bootshaus. dort gibt es neben leckerem Essen auch einen stets freundlichen Service

5  Danke, Johanna H!
Bewertet am 14. Juli 2013

Leider war bei schönstem sommerwetter am samstag abend trotz Tel. Reservierung für 10 Personen (Geburtstagsfeier) kein Tisch reserviert worden! Zum Glück gab es noch genug Plätze und wir bekamen einen Tisch an keiner schönen stelle zugewiesen. Nach einer Beschwerde konnten wir den Tisch wechseln- an einer bessere stelle, aber natürlich nicht mehr in der 1. Reihe, denn diese Tische waren alle besetzt oder reserviert! Zum Essen ist zu sagen, dass es für die Preise sehr durchschnittlich ist und vom Angus-Steak ist ganz abzuraten, weil dieses leider überhaupt nicht seinen Preis von über 21 euro rechtfertigt. Die Bedienung war bemüht, war aber sichtlich überfordert und machte einen gestressten Eindruck. Mein Fazit: für einen kurzen Abstecher gut um die Aussicht zu genießen - wenn man Gäste einladen möchte lieber nicht.

4  Danke, GoboGH!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren zum Frühstücksbuffet im MARUBA Gasthaus.
Die Bedienung war freundlich. Das Buffet war von der Auswahl her ausreichend, wenn auch nicht üppig für 14,90 €.
Geschmacklich rangieren die Speisen jedoch bestenfalls in einem mäßigen Mittelfeld.

2  Danke, Aszi!