“Hier gibts den besten Fisch von ganz Mannheim”

Restaurant Costa Smeralda
Platz Nr. 23 von 669 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 39 $ - 113 $
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: – Öffnungszeiten im Sommer (Juli und August 2017)- Montags geöffnet! Mo-Frei: 12:00 – 14:00 Uhr; 18:00 – 22.00 Uhr Samstags: Ruhetag Sonntags: 18:00 – 22:00 Uhr – Ab September sind wir zu den üblichen Oeffnungszeiten wieder für Sie da!
Bewertet 2. April 2018

Wir waren beide restlos begeistert von der Qualität der Speisen, der Getränke und dem äussersten netten Service.
In einem zeitlos angenehmen Ambiente haben wir zwei wunderschöne Stunden verbracht. Das Platzangebot ist ganz unüblich für italienische Verhältnisse sehr großzügig und steigerte unser Wohlbefinden sehr.
Die Qualität sowohl der Vorspeisen als auch der Hauptgerichte ist auf einem sehr sehr hohen Niveau und wir glauben nicht, dass man in Mannheim besseren Fisch essen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dabei absolut in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können dieses Restaurant, sofern man an einer authentischen italienischen Küche (so ganz ohne Pizza) interessiert ist, auf jeden Fall wärmstens empfehlen!

1  Danke, Thomas G!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Durch ein Insider Tip sind wir auf dieses tolle ital Restaurant gekommen
Gut das wir Reserviert haben, denn das Restaurant wurde recht schnell voll.

Wir hatten die Vorspeise für 2 Personen
Ein Traum,keine 0/8/15 Vorspeise : Kalbsleber Meeresfrüchtesalat
Wachtelei mit Trüffel büffelmozzarella
Grill Käse und und und
Wir waren eigentlich schon satt doch wir mussten noch Fisch bestellen, für das wir auch eigentlich gekommen sind
Dorade gegrillt und einmal in Salzkruste
Diese wurden von den sehr netten und kompetenten Mädels im Service direkt am Tisch filetiert als Begleitung haben wir ein Vermentino Wein aus Sardinien von der Kellnern empfehlen bekommen. Schön trocken fruchtig wunderbarer Duft in der Nase lecker.
Als Nachtisch zabaione für 2
Zum Abschluss gab es ein leckeren mirto

Wiederholungsbedarf!!!! Grazie

1  Danke, FraukeLaudig!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Auch zum wiederholten Male waren die Speisen wieder von hervorragender Qualität! Von der Vorspeise bis zum Dessert alles top!Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis.Der Service war wie immer nett und herzlich!Restaurant und Nebenraeume sind immer sauber und adrett, wie gesagt es ist hier jedesmal sehr gut und angenehm, wir freuen uns schon auf das nächste Ma(h)l!!

Danke, Reiner B!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Auf Grund von Empfehlung dort gewesen. Essen war sehr lecker, leider wurden wir nicht nach weiteren Getränken gefragt... schade
Auch die Nachspeise Karte musste erfragt werden. Man wurde allein gelassen, andere Gäste bekamen größere Aufmerksamkeit.

1  Danke, tobiteich!
Luana B, Geschäftsführer von Restaurant Costa Smeralda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie waren am Donnerstag bei uns zu Gast und Sie saßen am Fensterbereich unseres Restaurants. Mit zwei weiteren Personen hatten Sie sich für zwei Nudelgerichte und ein Fleischgericht entschieden.
Wir waren an diesem Abend ausgebucht und hatten haupsaechlich Bestellungen mit Fischspezialitäten serviert, die wie es bei uns üblich ist, direkt am Tisch des Gastes filetieren. Wenn wir Ihnen hierbei, das Gefühl gegeben haben, nicht die gleiche Aufmerksamkeit zu bekommen, dann tut uns das sehr leid und Ihre Berwertung ist uns sehr hilfreich das Problem zu erkennen und es zu lösen.
Ich hoffe sehr, Sie bei Ihrem nächsten C. Smeralda Besuch positiv zu überraschen.

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir als Sarden hätten wir niemals gedacht das wir ein Restaurant finden, dass uns geschmacklich so an unsere Heimat erinnert. Das Essen war sehr gut und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Wir sind die Bestätigung dass Restaurants auf Sardinien genau so sein sollten. In der Hoffnung, dass wir uns bald wieder sehen Zwei Sarden im Costa Smeralda.

Da Sardi, non ci saremo mai aspettati di mangiare di gusto come è stato. Cibo ottimo, servizio da ristorante stellato, sorriso e cortesia in ogni momento. Siamo la conferma che in un ristorante Sardo si debba mangiare così. Nella speranza di rivederci presto (a si torrai a biri a cruzzu). Due Sardi al costa smeralda.

3  Danke, Stefano L!

Reisende, die sich Restaurant Costa Smeralda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Costa Smeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!