Heute geöffnet: 19:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Spannende Rätsel

Die Rätsel haben wirklich Spaß gemacht und der Mitarbeiter war sehr nett. Ich empfehle diese ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
aurelw2022
über Mobile-Apps
Gut ausgelegte Escape Games mit hohem Spaßfaktor

Super Rätselspaß auch für größere Gruppen! Jedes Teammitglied konnte sich einbringen, es gab genug ... mehr lesen

Bewertet am 14. April 2022
Smolnuggie32
über Mobile-Apps
Alle 117 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Oktober 2021

Wir waren zu viert vor Ort und haben uns zunächst durch "The Room" und anschließend durch "The Slaughterhouse" gerätselt, für die wir jeweils 60 Minuten Zeit hatten. Die Rätsel lassen einige Freiräume bei der Vorgehensweise, sodass jeder die ganze Zeit über beschäftigt war.

Als Escape Room Anfänger haben diese beiden Räume vom Schwierigkeitsgrad her perfekt auf uns gepasst. Es gab eine tolle Einführung, und in den Räumen selbst konnten wir bei Bedarf vom Personal Rätselhilfe erhalten, sodass nie das Gefühl aufkam, dass man beim Rätseln feststecken würde.

Wir werden auf jeden Fall noch die weiteren Räume ausprobieren!

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, H4286BQjackd!
Bewertet am 8. September 2021

Wir waren als Team Event mit 8 Leuten 1 Stunde in der "Psychiatrie" eingesperrt und hatten wirklich alle gut zu tun um innerhalb 1 Stunde alle Schlösser zu knacken und Rätsel zu lösen um und daraus zu befreien. Es hat super viel Spaß gemacht. Die Rätsel waren sehr Einfallsreich gestaltet und wirklich ansprechend und aufregend ausgedacht! Die Räume waren mit Liebe zum Detail gestaltet. Tolle Einführung hatten wir auch. Volle Punktzahl!

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, renchen63!
Bewertet am 2. August 2021 über Mobile-Apps

Hat super viel Spaß gemacht - wir freuen uns aufs nächste Abendteuer. Super abwechslungsreiche Räume mit super tollen Rätseln. Freundliches Personal, saubere Räume. Alles Tipp Topp

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Maria W!
Bewertet am 13. Juli 2021

Absolut gut gemacht mit Liebe für Details. Sehr gute persönliche Einführung und freundliche Betreuung. Professionelle Raum. Wir waren im The Slaughterhouse. Klasse!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Alexander W!
Bewertet am 31. Oktober 2020

Freundlich - nett - gute Rätsel - gerne wieder - hat Spaß gemacht - werden vermutlich ein weiteres Mal kommen

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, PS_1986_MA!