Heute geöffnet: 19:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Spannende Rätsel

Die Rätsel haben wirklich Spaß gemacht und der Mitarbeiter war sehr nett. Ich empfehle diese ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
aurelw2022
über Mobile-Apps
Gut ausgelegte Escape Games mit hohem Spaßfaktor

Super Rätselspaß auch für größere Gruppen! Jedes Teammitglied konnte sich einbringen, es gab genug ... mehr lesen

Bewertet am 14. April 2022
Smolnuggie32
über Mobile-Apps
Alle 117 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2020

Wir waren zu 4. in dem Raum The Lab. Wir hatten viel Spaß und waren am Ende zufrieden, dass wir es geschafft hatten. Allerdings empfanden wir die Rätsel als zu leicht und konnten eigentlich alle recht schnell lösen. Alle Rätsel beruhen mehr oder weniger darauf verschiedene, konventionelle Schlösser zu öffnen. Da wir schon einmal in einem anderen Escape Room waren fanden wir es eben etwas zu einfach, aber das ist sicherlich eine Frage des Geschmacks.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, germangirlreise123!
Bewertet am 8. Januar 2020

Zu fünft, mehr wird zu eng. Drei Minuten vor Schluss durch eine zufällige Handlung die Lösung gefunden. Hat allen riesigen Spaß gemacht. Und nicht allzu schwer, allerdings auch mit einigen "zufälligen" Lösungen, die aber lustig waren !

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, Rainer H!
Bewertet am 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben als zwei Familien gegeneinander gespielt und es war wirklich ein tolles Erlebnis. Sehr witzig isr auch, dass man an einem gewissen Zeitpunkt dem anderen Team Steine in den Weg legen kann. Es ist auch gar nicht schlimm wenn ein Team besser als das andere ist oder schneller, denn man kann erst weiter spielen, wenn das andere Team auch so weit ist.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, sami310800!
Bewertet am 20. November 2019

Meine Mädels und ich sind begeisterte Escape Room - Gänger und waren begeistert von dem Raum. Die Rätsel sind super gemacht und selbst für Erfahrene noch ziemlich knifflig.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden noch andere Räume bei euch testen!!!

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, PHMaedel!
Bewertet am 18. November 2019

Wir haben letzte Woche den 11. Geburtstag meines Sohnes gefeiert und sind u.a. in den Enigma Escape-Room gegangen. Es war für alle Jungs eine tolle (wenn auch zeitweise gruselige) Erfahrung. Das Team von Enigma war wirklich super, super nett und hatten viel Geduld und es gab kein Beklagen über den doch etwas höheren Lärmpegel. Die Jungs durften auch trotz Zeitüberschreitung fertig spielen und kamen letztendlich selbst raus. Danke an Enigma, es war toll und wir werden sicherlich wieder kommen.

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke, sonsim007!