Heute geöffnet: 19:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Spannende Rätsel

Die Rätsel haben wirklich Spaß gemacht und der Mitarbeiter war sehr nett. Ich empfehle diese ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
aurelw2022
über Mobile-Apps
Gut ausgelegte Escape Games mit hohem Spaßfaktor

Super Rätselspaß auch für größere Gruppen! Jedes Teammitglied konnte sich einbringen, es gab genug ... mehr lesen

Bewertet am 14. April 2022
Smolnuggie32
über Mobile-Apps
Alle 117 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Dezember 2018

Wir haben nahezu alle Escape-Rooms der Gegend durchprobiert und
waren mit Abstand am meisten von Enigma angetan!

Insbesondere das gesamte supernette Team, das sich um einen kümmert,
wertet das Erlebnis noch einmal auf

Unbedingt ausprobieren!

Erlebnisdatum: Dezember 2018
1  Danke, Pa K!
Bewertet am 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Mitten drin statt nur dabei bei „rätsel dich frei“. Ein riesen Spaß, ob mit Freunden oder Kollegen, nur gemeinsam kann man die vielen Rätsel lösen und findet den Weg in die Freiheit. Knifflig und spannend und auf jeden Fall ein Besuch wert. Auch für Menschen, die sonst nicht so gern Gesellschaftsspiele spielen.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, 100julian!
Bewertet am 18. November 2018

Wir haben unserer Tochter Escape-Rooms zum 18. Geburtstag geschenkt und sie hat sich zusammen mit 4 Freundinnen für das Slaterhouse entschieden.

Die Mädchen waren begeistert und fanden den Raum - obwohl es ein Anfängerraum war - anspruchsvoll. Sie hatten Spaß am Lösen der Rätsel und fanden das Event richtig cool!
Eine sehr gute Idee für ein außergewöhnliches Geschenk für jedermann! Wir können es nur empfehlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch ok! Die Einweisungen waren gut erklärt und das Personal war freundlich. Alles TOP!

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, Christine Z!
Bewertet am 29. Oktober 2018

Wir waren zu viert zum ersten Mal in einem Escape Raum.Hatten uns als Anfänger für*The Room * entschieden.Es hat alles gepasst.Angefangen von freundlichen Empfang,über die Einweisung bis hin zum Spiel.Die Hinweise per Telefon waren sehr nützlich aber nicht zuviel.Wir sind herausgekommen aber nur weil die supernetten Angestellten etwas Mitleid haten und uns 5 Minuten Zusatzzeit gegeben haben da der tresor gesperrt war:-)...alles in allem super und wir finden den Preis angemessen!
Haben schon den nächsten Raum gebucht:-)

Erlebnisdatum: Oktober 2018
1  Danke, Michael S!
Bewertet am 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das „Wohnzimmer“ zu dritt gespielt und alle fanden es ein sehr, sehr gelungenes Spiel! Es gab viele tolle, knifflige, spannende und vor allem abwechslungsreiche Rätsel zu lösen!
Das Team hat uns sehr freundlich eingeführt und hat uns zwischen durch kleine hilfreiche Tipps gegeben.
Kommen gerne wieder.:)

Vielen Dank!