“Escape Room - Jochen Schweizer Gutschein ”
Bewertung zu Enigma Liveescape

Enigma Liveescape
Platz Nr. 1 von 19 Spaß & Spiele in Mannheim
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Bei diesem Spiel, welches auf den alten "click-and-point-adventures" basiert, werdet ihr in einem kleinen Team in einen kamerauberwachten Raum voller Ratsel "eingesperrt". Ihr musst nun innerhalb von 60 min die Flucht aus diesem Raum schaffen. Die einzigen Hilfsmittel die euch zur Verfugung stehen sind euer Kopfchen, die Hinweise die es zu sammeln gilt und alles was sich im Raum befindet.
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute unseren Jochen Schweizer Gutschein für einen 4 Personen Escape Room Event eingelöst. Angefangen vom Empfang und der Einweisung durch das freundliche und kompetente Personal bis zu dem sehr detailreichem und mit spannenden Rätseln ausgestattetem Raum war alles sehr gut und hat uns eine wirklich aufregende Stunde Unterhaltung geboten, mit viel Gesprächsstoff im Nachgang über den Verlauf und unsere Strategien. Leider gab es zwei kleine Fehler bei der Vorbereitung der Rätsel. Aber die nötigen Tipps kamen zum richtigen Zeitpunkt so das wir mit einem tollen Erfolgserlebnis nach Hause gekommen sind.

Danke, Jürgen R!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal in einem fluchtspiel und haben zu 2. den cabin in the woods raum gespielt. Mit ein paar tipps haben wir es in der zeit geschafft. Mitarbeiter waren sehr nett und haben mit tipps zwischendurch geholfen

Danke, potzi p!
Bewertet 28. März 2018

Wirklich knifflig und spannend. Wir hatten viel Spaß. Ich finde es toll, dass Räume für besonders kleine und große Gruppen gemacht wurden. Die Rätsel waren sehr abwechslungsreich. Zusammenarbeit war notwendig und das Personal hat genau richtig eingegriffen und Tipps gegeben.
Als erfahren Escape-Room-Spieler waren wir sehr gut unterhalten.
Das Personal war Spitze und der Raum toll eingerichtet.
Die einzige Verbesserung, die mir in den Sinn käme, wäre tatsächlich noch ein wenig Story mit einzubauen, damit man noch mehr Sinn darin sieht, alles zu durchwühlen.
Wir hatten eine tolle Zeit. Danke.

Danke, Hekari F!
Bewertet 27. März 2018

Sehr freundliches Personal, alles sehr ordentlich und sauber.
Die Aufgaben waren interessant und fordernd, aber nicht unloesbar. Insbesondere mit dem hilfreichen Geist im Hintergrund.

Danke, Futtle!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. März 2018

Ich habe mit einem Freund aus Amerika den Escape Room "Cabin in the Woods" besucht. Es hat alles super geklappt und es war kein Problem für die Mitarbeiter, uns alles auf Englisch zu erklären. Wir hatten sehr viel Spaß, und mit ein paar Tipps haben wir es dann auch geschafft, den Raum zu verlassen. Es ist unglaublich, wie viele Geheimnisse sich in dem kleinen Raum verstecken. Ich würde Enigma Liveescape auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!

Danke, mirs10!