“Tolles Sushi, Bedienung leicht verbesserungsbedürftig”
Bewertung zu Tokyo Sushi Bar

Tokyo Sushi Bar
Platz Nr. 9 von 674 Restaurants in Mannheim
Küche: japanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten tolles Sushi, gut gewürzt, fest gewickelt und frisch zubereitet. Leider war die Bedienung nicht ganz auf Zack und wir mussten einige Bestellungen wiederholen. Es war aber auch Samstag abend und viel los.

Danke, john_guenther!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Beste Sushi was ich je gegessen habe. Angenehme Atmosphäre. Etwas überlaufen. Preise im oberen Bereich.

Danke, BoardingPass751234!
Bewertet 15. März 2018

Wir kommen regelmäßig zum Sushi essen ins Tokyo. Das essen ist immer super, die Bedienungen sind manchmal etwas verplant. Generell ist es nicht gerade günstig, aber meines Erachtens noch okay. Man sollte unbedingt reservieren.

Danke, Nutellafresser!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das erweckt den Anschein als würden Mitbewerber hier ihr Unwesen treiben.
Ich bin definitiv eine Sushi Kennerin und genieße den Fisch immer als Sashimi und war von der Qualität begeistert. Bisher war mein Favorit in Frankfurt Berger Straße aber da wird es dann richtig teuer.
Lieblos angerichtet schreibt hier jemand???? Ich habe Bilder beigefügt und überzeuge damit vom Gegenteil.
Sehr zu empfehlen! Hier gibt es kein Sushi vom Laufband. Exzellente Qualität! Die Mittags - Menüs sind vom Preis - Leitungsverhältnis sehr gut. Mein Mann
hatte das California Menü und war wirklich babsatt. Ich hatte Sashimi und es war auch eine Portion zum satt werden. Die Bedienung und das Ambiente und Sauberkeit perfekt.
Ich sag nur 10 Points :-) Best Sushi ever!

Danke, michaelak60!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Leider kann ich nicht verstehen, wieso man sagt dies soll der beste Sushiladen sein. Das sushi ist überteuert. Für den Preis findet man bei z.b kaoru besseres Sushi. Wahrscheinlich denken Leute, die sonst nie Sushi essen, das wäre super dort, weil sie den Laden immer wieder empfohlen kriegen. Kann dem nicht zustimmen und nachvollziehbar ist es nicht.

3  Danke, Inge T!