“Spitzenklasse!”

Tokyo Sushi Bar
Platz Nr. 4 von 599 Restaurants in Mannheim
Küche: japanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 6
“Spitzenklasse!”
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmäßig aus Frankfurt um hier Sushi der Extraklasse zu genießen!
In Deutschland sucht man seinesgleichen. So gut haben wir bisher Sushi nur in Dubai oder Hongkong gegessen!
Sie müssen unbedingt das Lachs- und Tunacarpaccio versuchen! Die Marinade ist köstlich.
Dafür lohnt es sich sogar von weiter weg anzufahren. Reservierung zwingend notwendig. Der Laden ist immer voll!

Danke, Jennifer K!

Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Bestes Sushi der Welt!”
Bewertet am 22. Juli 2014

Egal in welche Stadt wir reisen, wir suchen immer ein Sushi Restaurant auf. Allerdings ist Tokyo Sushi in Mannheim einfach mit Abstand am Besten! Die Wartezeit ist sehr gering, das Sushi einfach toll! Allerdings sind die Preise doch sehr teuer.

Aufenthalt September 2013
Danke, Lilli G!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 5
“Bestes Sushi-Restaurant in der Umgebung”
Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Lecker ! Alles top frisch ! Für deutsche Verhältnisse wirklich im Spitzen Bereich !!! Nettes Personal ! Am besten reservieren, immer sehr viel los ! Sehr zu empfehlen !!!!

1 Danke, Lennard1!
Mannheim, Deutschland
“Best Sushi”
Bewertet am 20. April 2014

Bestes Sushi.Vielfälltig. Frisch! Ruhige Atmosphäre! Obwohl wir späth dort waren und es hiess "last Order" haben wir auf Nachfrage trotzdem noch ein 2. X bestellen dürfen...da es so lecker war ...house rolls mmmhh

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Saltin2014!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Einfach lecker”
Bewertet am 16. März 2014

Hier kann man wirklich mit gutem Gewissen, leckeres Sushi erwerben. Gute qualität ist immer gegeben. Nettes Personal.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, KalleSchraube!