Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb139 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2019

Ich wurde sehr nett am Abend empfangen und mit wurde auch noch ein Drink an der Bar angeboten. Vielleicht hätte ich diese Option gewählt, aber ich habe mich gleich auf meinem Zimmer angekommen, wohlgefühlt und einen Tee gekocht. So blieb die Bar unbesucht.
Mein Zimmer war ausreichend groß und die Zimmerausstattung ist gut. Großer Fernseher an der Wand, ein stummer Diener, Wasserkocher und Safe sind vorhanden. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, hier kann man natürlich keine Aussicht erwarten, jedoch konnte ich herrlich ruhig die Nacht bei offenem Fenster schlafen. Das Bett war sehr bequem.
Dieses Hotel zeichnet ein besonderer Charme aus, das historische Gebäude wurde stilvoll erhalten, dennoch gibt es beispielsweise ein Bad mit einer großen Dusche. Die Zimmer sind individuell gestaltet und vermitteln viel Wohnlichkeit. Zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof haben wenig Aussicht sind jedoch sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Porzer_aus_Urbach!
Hospitality_Guys, Leiter Front Office von SYTE Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung :)
Es ist schön zu hören das es Ihnen bei uns im SYTE Mannheim gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit besten Grüßen aus Mannheim

Ihr SYTE Team

Bewertet am 25. April 2019

Sehr zentral gelegenes Hotel mit schönen und vorallem großen Zimmern. Alles sieht sehr stylisch aus und ist modern gestaltet. (z.B. Bad). Darüberhinaus Holzfussboden und kleine Küche im Zimmer. Keine Hotelparkplätze aber Tiefgarage des Hauptbahnhofs gleich um die Ecke. Ich war sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: April 2019
1  Danke, FTL007!
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Günstig gelegen, lacht das Auge gleich beim Betreten des stylischen Bar- und Dining-Bereichs. Und das setzt sich auch im Zimmer fort: Schön geräumig, Holzfußboden, ordentliche Rollläden und keine 0-8-15 Lampen fallen positiv auf. Das Bett bequem und das Bad sauber mit ebenerdiger Dusche. Kitchenette wie angefragt. Winner. Tja und dann kamen leider die kleinen Wermutstropfen, die natürlich dann besonders ärgerlich sind wenn man am späten Abend anreist. WLAN-Code, hmm, hätte man am Check-In kriegen sollen, hat man aber nicht; die versprochene Flasche Wasser fehlt, die Küchenschränke sind alle verschlossen (ist Absicht, aber wozu?)...Das Aufschließen derselben hätte mich im übrigen 15 € gekostet, war aber gar nicht möglich, weil der Schlüssel offenbar abhanden gekommen war - wäre eigentlich ein ein super Treppenwitz, aber nach 2 Tagen kam ich mit meiner Keycard auch nicht mehr ins Treppenhaus und musste sie erst wieder freischalten lassen...Beim günstigen fast&easy Lunch ein ähnlich ambivalentes Bild. Schön eingedeckter Tisch und schneller Getränkeservice - easy! nach 15 min durfte ich dann auf Nachfrage auch das Essen bestellen, das dann nach weiteren 45 min tatsächlich auch kam - schnell geht anders. Schade, denn das Essen war echt lecker.
Somit bleibt insgesamt leider ein zwiespältiger Eindruck zurück. Bedauerlich. Und irgendwie auch völlig unnötig.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, siggi r!
Hospitality_Guys, Leiter Front Office von SYTE Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2019

Sehr geehrter Siggi,

vielen Dank für Ihre Bewertung für das SYTE Mannheim.
Ich kann mich für die Unannehmlichkeiten vor Ort während Ihres Aufenthaltes nur entschuldigen.
Schade das wir Sie vor Ort nicht zufrieden stellen konnten.

Diese Vorfälle entsprechen in keiner Weise unserem Standard, da wir Sie als Gast gerne behalten möchten, würden wir uns freuen wenn Sie uns einen neuen Anlauf gewähren Sie von uns zu überzeugen.

Ich würde mich freuen von Ihnen persönlich zu hören und Sie gerne zu einem reichhaltigen Frühstück einladen.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben stehen wir jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung.
Ihr SYTE TEAM Mannheim

Ansprechpartner : Annika Körner Front Office

Bewertet am 6. März 2019

Nach zwei Jahren war ich mal wieder für zwei Nächte zu Gast im Syte Hotel in Mannheim. Erneut hat mich das besondere Ambiente des Hotels überzeugt: stylische und hochwertige Einrichtung in den Zimmern sowie in den anderen Räumen des Hotels. Vor allem die große Dusche mit Regenbrausekopf und die hochwertigen Körperpflegeprodukte sind erfreulich. Aber auch das gemütliche Bett (Matratze mittelhart) kann überzeugen. Leben können muss man hier jedoch mit Schummerlicht - mehr geben die Glühlampen nicht her. Dafür gibt es aber große und sehr gut schallisolierte Fenster. Leider wurde jüngst gegenüber Richtung Bahnhof ein höheres Hotel gebaut, sodass der freie Blick Vergangenheit ist. Auch beim Frühstück kommt Freude auf: frisches Obst, hochwertiger Aufschnitt, frisches Brot, gute Auswahl an Getränken - so kann ein guter Tag beginnen. Der Schwachpunkt des Syte Hotels ist leider immer noch die Bar: Nach dem ersten Glas Rotwein, das deutlich über 20 Grad warm war, bat ich ausdrücklich um ein passend temperiertes Glas Rotwein (gerne auch ein anderer). Leider ignorierte der Kellner meinen Wunsch. Auf ein Glas mit Nüssen warteten wir etwa 15 Minuten vergebens, obwohl nicht viel los war. Auf meine erneute Frage erhielten wir ohne einen Hinweis auf den Mangel an Nüssen gerösteten? Mais ...

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wegen des Straßenlärms
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Imago007!
Hospitality_Guys, Leiter Front Office von SYTE Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2019

Hallo Imago007,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich das Sie mit Ihrem Hotelzimmer und unserem Haus an sich zufrieden sind. Schade das Ihr Abend an der Bar nicht ganz nach Ihren Wünschen verlief.
Gerne würden wir Sie davon überzeugen das dies nicht unseren Standards entspricht und hoffen Sie bald wieder bei uns im SYTE Mannheim begrüßen zu dürfen.
Sie sind herzlichst bei Ihrem nächsten Besuch mit Begleitung auf ein Glas Wein eingeladen.

Lassen Sie mich gerne wissen wann Sie Mannheim erneut besuchen und kommen auf Ihren Drink vorbei :)
Sollten Sie Fragen haben stehen wir jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung.

Annika Körner
Front Office Leader

Bewertet am 30. Januar 2019

Ein wirklich schönes Hotel in weniger schöner Umgebung, was aber nichts macht, weil man in Mannheim, auch zu Fuß in 15 Minuten, überall ist. Sehr geschmackvolle Zimmer, gute Betten, in meinem Fall auch schöne Aussicht. Aber abgesehen von der wirklich netten Rezeptionistin, ist das Personal, sagen wir einmal grenzwertig. An der wirklich schönen, geschmackvollen Bar, Ahnungslose, die gemeinsam eine Flasche Fernet Branca suchen. Beim Frühstück Gespräche, die ich Morgens nicht brauche, wie: Eine Flasche Mineralwasser bitte....Antwort: wieso? steht doch eh am Tresen.....Ja, ich will aber eine ganze Flasche und nicht immer wieder um ein Glas gehen, ich bezahl's natürlich auch.....naja, wenn's sein muss?
Also, da gäbe es wirklich Verbesserungspotential.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Wuff1050!
Hospitality_Guys, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von SYTE Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2019

Lieber Wuff1050,

wir danken Dir für die Zeit uns eine so umfangreiche Bewertung abgegeben zu haben.

Es freut uns wirklich sehr, dass Dir unser Hotel und die Ausstattung mit Aussicht, trotz Lage mitten in Mannheim, so super gefallen hat.
Auch dass unser Rezepetionsteam Dich so begeistert hat freut uns sehr.

Wie Du so schön sagtest "Super Hardware, Software naja..." geben wir Dir vollkommen Recht, dass es bei einem so eklusiven Haus nicht sein darf, dass das Ambiente stimmt, aber die "Software" an diesem Abend nicht auf dem Punkt war.

Von daher würden wir Dich gerne dazu einladen, uns nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Dir zu beweisen, dass auch die Software bei uns stimmt, nur manchmal sich ein Bug einschleicht, aber von unseren Experten direkt behoben wird, so dass sich unser System wieder resettet.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns!

Dein SYTE Team