“Schade um's Geld!”

Platz Nr. 111 von 669 Restaurants in Mannheim
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

"Ratsherrenteller" für 16 Euro mit eklig süßer Ketchup-Soße und lauwarm aufgewärmten Nudeln. Und das ganz bei beidingt freundlicher bis lustloser Bedienung. Absolut nicht zu empfehlen. Nie wieder!

Danke, Walter K!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe immer wieder ins Uhlands. Gemütlich, sehr gutes Schnitzel, der Rest des Speiseangebots kann mich nicht so überzeugen.

Danke, sugarloaf30!
Bewertet 4. Februar 2018

Mit einem guten Freund besuchten wir das Lokal und fühlten uns gleich wohl,sehr netter Service.Mein Mann hatte ein Schnitzel, was ihm sehr gut schmeckte.Ich einen Fisch, der mit einer Kruste überbacken und auch sehr gut war.Die Portionen sind groß und ich war pappsatt.Es war eine angenehme Zeit hier zu verbringen.Bestimmt nicht das letzte Mal.Man sollte schon reservieren.

Danke, Lydiamantei!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Uriges Lokal, rustikal. Speisekarte sehr abwechselungsreich. Auch vegetarisch und vegan. Wir aßen Schnitzel und Semmelknödel mit Spinat. Alles super lecker. Bedienung freundlich und die Preise günstig.

Danke, Regina B!
Bewertet 13. Oktober 2017

Einfaches gutes Lokal, bodenständig, freundlicher und aufmerksamer Service, grosse Portionen zu fairen Preisen und das Interieur im "rustikalen" Stil gehalten. Im hinteren Teil des Lokals empfand ich den Lärmpegel als recht hoch. Des Restaurant akzeptiert nur Barzahlung.
Sehr gut ist zu hoch, genügend zu gering; es ist einfach gut

Danke, Nik375!