“Entspannt, authentisch”

Platz Nr. 112 von 628 Restaurants in Mannheim
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. August 2013

Netter kleiner Hinterhof. Sehr cooler/herzlicher, schneller und professioneller Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, MelliBeese!

Bewertet am 31. Mai 2013

Wir, meine 17 jährige Tochter mit ihrer Freundin und ich,hatten uns über Tripadvisor einen Restaurantip für Mannheim gesucht. Es wurde das Uhland. Wir waren um 17.00h dort. Eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung nahm unsere Bestellung auf. Nach kurzer Zeit kamen unsere Getränke, etwas später die Vorspeise. Frische Tzatziki. Frischer Knoblauch liess uns heute nicht nach diesem riechen.
Danach gab es Folienkartoffeln mit Salat, Auflauf mit frischen Champignons und Kartoffeln als auch ein Cordon Bleu mit super leckeren Bratkartoffeln.
Nachdem ich meine Damen in die SAP-Arena gefahren habe, genoss ich den wunderschönen Innenhof. Ein schönes Kleinod.
Die Chefin hat wohl einen grünen Daumen.
Weiterhin war das Personal sehr aufmerksam. Die weiteren Speisen, die an andere Tische getragen wurden, sahen ebenfalls sehr gut aus. Die Apfel-Muffins, selbst gebacken, schmeckten sehr vielen Gästen als auch uns.
Im Uhland ist ein sehr bunt gemischtes Publikum.

Wenn wir wieder in Mannheim sein werden, schauen wir bestimmt hier wieder vorbei.

2  Danke, Stephan S!
Bewertet am 29. April 2013

Die Atmosphäre ist recht studentisch ungezwungen, das Essen bistromäßig, aber auch kreativ mit leichtem alternativem Touch. Die Qualität der Gerichte ist sehr gut und preislich liegen sie auch im Geldbeutel schonenden Bereich.

1  Danke, Gerhard W!
Bewertet am 1. April 2013

Das Uhland ist ein wirklich nettes Lokal. Der Service ist immer sehr freundlich und aufmerksam und was uns besonders gut gefällt, ist dass das Publikum altersmäßig von Studenten über junge Familien bis zu Senioren sehr gemischt ist. Besonders das Frühstückbuffet samstags für 7,- pro Person (inkl. Heißgetränk) ist zu empfehlen. Das Brunch-Buffet sonntags ist deutlich umfangreicher und auch sehr lecker, aber mit 13,- pro Person ohne Getränk vergleichsweise teuer.

Danke, Axel B!
Bewertet am 15. März 2013

Wir grosse Leute treffen uns immer am zweiten Freitag im Momat im Uhland zu unserem Stammtisch. Die Karte bietet verschiedene Gerichte und viele Salate. Das Essen ist reichhaltig und gut. Lockere Atmosphäre.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Michael S!