“da gefällt's mir einfach.”
Bewertung zu Wirtshaus Uhland

Platz Nr. 138 von 627 Restaurants in Mannheim
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Juli 2012

perfektes nachbarschaftsrestaurant. sehr gutes essen. sehr netter service. vernünftige preise.

Danke, tschil80!

Bewertet am 18. April 2012

Nach dem Umzug sind die Räumlichkeiten zwar anders, aber es ist weiterhin eine Kneipe mit Flair. So stelle ich mir ein Stammlokal vor. Total nette Bedienung, und das Essen ist unglaublich gut. Es gibt wirklich nichts, was nicht schmeckt. Schlimmer noch, wenn man hier mal Schnitzel gegessen hat, will man nie wieder eins woanders essen.
Eigentlich hat das Uhland keine Werbung nötig, da es immer gut besucht ist, aber trotzdem, ich kann es zu 100 % weiter empfehlen. Übrigens auch wegen der angenehmen Preise.

2  Danke, Christiane28!
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Lokal in der gleichnamigen Straße bietet preiswerte, wohl-
schmeckende Küche.
Diese ist zumeist vollwertig und wird, da sie so gut ist, auch an Schulen geliefert.
Meines Wissens wurde aber das Uhland vor kurzem geschlossen.
Im Sommer kann man auch im Freien sitzen, Parkplätze zu finden, ist schwierig.

Danke, movozo!
Bewertet am 1. September 2011

Erst mal: Das Uhland ist umgezogen in die Lange Rötterstraße, ist aber noch mindestens genauso gut wie vorher.
Ich war schon mehrmals dort zum Essen mit unterschiedlicher Begleitung meistens Familie oder Freunde.
Im Uhland hat es mir bzw. uns immer sehr gut geschmeckt, man merkt das die Speisen frisch zubereitet sind, die Bedienung ist super freundlich und hilfsbereit.
Das Uhland hat breit gefächerte Speisen für den kleinen und großen Hunger. Die meisten Gerichte sind aber für den großen Hunger, man wird gut satt und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Also jederzeit wieder.

Danke, Schottland55!
Bewertet am 22. August 2010

Super gemütliche Kneipe, in der man sich fühlt wie in einer großen Familie. Absolut faire Preise. Kann ich nur weiter empfehlen. Die vollen Tische (in trotzdem angenehmer Atmosphäre) sprechen für sich.
Es gibt verschiedene Themenabende wie Schnitzeltag oder Nudel-/Salatbüffet, was sehr gut angenommen wird.

Danke, Christiane28!