“Leckeres und gesundes essen”

Heller's Vegetarisches Restaurant & Cafe
Platz Nr. 24 von 660 Restaurants in Mannheim
Küche: deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine hammer salatbar. Da ist alles frisch und schmeckt mega lecker. Preislich so um 15 Euro für nen richtig vollen Teller. Passt für Bio schon. Atmosphäre ist etwas viel Trubel.

Definitiv eine super vegane alternative in der Stadt

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin echt schockiert, dass es immer voll hier ist. Ich finde es zu teuer und geschmacklich schwach ... schmeckt mal richtig Bio
Und es da es vegetarisch ist, gibt's kein Fleisch

Also mir wäre jeder Döner lieber gewesen!!!

Eine kleine Portion Pommes mit Majo oder Ketchup = 3 €

Für ein bisschen Salat + Pommes + Getränk = 11 € ➡️ lächerlich!

1  Danke, Mister_Monsta!
Bewertet 18. Januar 2018

Kenne Hellers seit seiner Gründung, über viele Jahre dort regelmäßig einmal die Woche gegessen, als die Kinder größer wurden und die Portionen teurer, haben wir es gelassen. Obwohl das mit dem Gewicht sicher eine gute Sache für wenig Esser ist, für ausgewachsene junge Männer ist es dann doch zu teuer.

1  Danke, Gisela d!
Bewertet 31. Dezember 2017

Wer ein sehr gutes vegetarisches Restaurant mit auch veganen Gerichten in Mannheim sucht, kommt um das Heller's nicht herum. Zentral gelegen schräg gegenüber des Wasserturm und nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und Planken in Mannheim entfernt. In Buffetform werden Salate und warme Gerichte angeboten. Dazu passend Getränke. Der Gastraum ist Sommerhaus-mäßig eingerichtet und sehr hell. Im Sommer kann es sich der Gast auch im Hof gemütlich machen. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Im Gastraum befindet sich zusätzlich eine Kuchentheke wie in einem guten Cafe. Wer den Laden hungrig verlässt, dem ist nicht zu helfen.

1  Danke, Peter H!
Bewertet 11. Dezember 2017

Das vegetarische Selbstbedienungslokal liegt in sehr zentraler Lage zum Bahnhof in Mannheim.Das Restaurant ist ziemlich groß und trotzdem stets gut besetzt. Unter der Woche hat es bis 21 Uhr geöffnet, auch zu dieser Uhrzeit herrscht noch Betrieb. An Samstagen muss man sich bis 17 Uhr etwas ausgesucht haben, danach schließt der Verkauf. Bis 18 Uhr kann man aber noch sitzen und gemütlich essen. Die Theke bietet eine reiche Auswahl an Salaten, außerdem gibt es täglich wechselnd eine Suppe, mehrere warme Gerichte, die man sich zusammen stellt und eine Desserttheke. Wer im Anschluss noch immer etwas essen möchte, kann sich mit Kuchen und Kaffee ausstatten. Das Preisniveau ist nicht sehr günstig, aber der Qualität der Speisen angepasst. Bioqualität ist halt etwas teurer als Massenware!!

Danke, tamarohe!

Reisende, die sich Heller's Vegetarisches Restaurant & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Heller's Vegetarisches Restaurant & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!