“Was ist nur mit der Bedienung los?”
Bewertung zu Cafe Journal

Cafe Journal
Platz Nr. 156 von 669 Restaurants in Mannheim
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Es hätte so ein schöner Frühlingstag werden können! Aber der junge Kellner war total überfordert. Nach ca. 20 Minuten konnten wir endlich Getränke bestellen, die nach einer 3/4 Stunde und mehrmaligem Nachfragen gebracht wurden! Die Essensbestellung erfolgte 15 Minuten später. Das Essen ließ ebenfalls auf sich warten! Nach 1 (einer) Stunde und persönlicher Beschwerde, wurde erst mal nachgeprüft, ob die Essensbestellung überhaupt die Küche erreicht hat.
Der Kellner behauptete auch noch, daß er unseren Tisch nicht bedient! Komisch nur, daß die Bewstellung unserer Speisen in seinem Diensthandy erfaßt waren und die Tisch in unserer unmittelbaren Nähe ebenfalls von ihm bedient wurden.
Bewertung: 6 - geht gar nicht!
Wir kommen so schnell nicht wieder!

Danke, Steffanie M!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten Mal zum Frühstücken im Journal. Es ist sehr voll und ziemlich laut, jedoch wurde unsere Bestellung schnell aufgenommen und nach 5-10 Minuten war auch schon das Frühstück da. Preislich völlig ok, Menge ist auch gut. Alles in allem hat es gut geschmeckt, jedoch könnte man bei den Pancakes und Muffins vielleicht auf Fertigware verzichten.
Ansonsten alles super!

Danke, siso1312!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Ambiente ist rustikal gemütlich.
Espresso macchiato perfekt.
Wurst, Käse, Rührei mit Champignon perfekt. Baguette frisch und lecker.
Bedienung sehr freundlich.
Obst nicht ganz frisch, Geschirr ebenfalls. Sonst sehr nett.

Danke, Michael L!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute unter Anderem einen Cesar Salad vegetarisch bestellt. Nachdem wie diesen allerdings mit Hähnchen bekamen und zurückgehen ließen, wurde uns nach etwa 5-10 Minuten wieder der Salat gebracht. Zwischen den Blättern, die, wie auf dem Bild zu sehen ist, nicht einmal auseinander gezupft wurden, befand sich noch ein Überbleibsel des Hühnchens, was zeigt, dass sich nicht die Mühe gemacht wurde uns einen neuen Salat zu machen, was eigentlich der Standard sein sollte (ich war selbst lange in der Gastro tätig). Auch die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Schade, da der Abend eigentlich sehr spaßig war durch den Auftritt von Cris Cosmo.

Danke, Katrin C!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal.
Sehr schöne angerichtete und leckere Platten dazu noch qualitativ bessere Brötchen wären toll. Billigbrötchen werten den ersten Eindruck der Platten wieder ab.
Frisch gepresster Orangensaft.... lecker.
Von 6 Rühreiern ...... 2 vergessen.
Im Kaffee ein aufgerissenes altes Zuckertütchen ...... sollte auffallen bevor man eine Tasse befüllt.
Café sehr voll, eng und laut .

Danke, Ulrike W!