“Alles so wie es sein muss !” 4 von fünf Punkten

Barrios
Platz Nr. 32 von 561 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 4 $ - 23 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Original kubanische Mojitos, Tabakblätter an der Decke, dazu Salsa-Rhythmen - das Barrios bietet kubanisches Flair im Herzen Mannheims. Täglich ab 17 Uhr stehen lateinamerikanischen Speisen und eine große Auswahl an Cocktails für jeden Geschmack und zu preislich attraktiven Aktionen auf dem Programm. Zigarrenfreunde können in der gemütlichen Raucherlounge neben einer Cohiba eine große Auswahl an hochwertigen Rums genießen. Während der Sommersaison lädt die Terrasse im Innenhof zum Ausklang des Tages ein. Ein Highlight sind die regelmäßigen Events mit Live-Musik, wo bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen wird.
Heidelberg
“Alles so wie es sein muss !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Service ist nett, moderne Cocktails und das Essen ist auch immer lecker. Keine Effekt- Hascherei und das passt auch zu dem Laden! In der Raucherlounge stehen auch tolle Zigarren bereit ! Unbedingt ausprobieren !

2 Danke, Lennard1!

Mannheim
“Rustikal, groß & gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Eigentlich ganz prima im Barrios. Ist aber auf Masse anglegt. Trotzdem urig und gemütlich. Aber laut. Essen ist ganz ok - eher Bistroqualität als Resautant. Bar mit vielen Drinks. Happy Hour. Mit Terasse im Hinterhof. Meine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, lithium1!
Mannheim, Deutschland
“Besuch einer cantina mexicana”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

umfangreiche Auswahl an Cocktails und Weinen, exzellenete typische Speisen zu angenehmen Preisen, sehr freundlcihes Personal, schöner Außenbereich, Raucher-Lounge

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Merlu B!
Mannheim, Deutschland
“Lecker, gemütlich, macht Spaß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir regelmäßige Besucher des Barrios. Die Speisekarte bietet zahlreiche leckere Gerichte für den kleinen und großen Hunger, die Cocktailauswahl ist beachtlich. Unser Favorit: der original kubanische Mojito - schön erfrischend und ohne die übliche Limettenpampe! Das rustikale und gedämpfte Ambiente ist einladend und das Personal ist auch im größten Stress stets zuvorkommend und fix unterwegs. Am Wochenende empfiehlt sich ein Platz an der Bar, hier ist Action garantiert! Kurz und knapp: ein Hoch auf das Barrios, hier fühlen wir uns immer wohl und willkommen!

1 Danke, Diona103!
Schriesheim, Deutschland
“Super Geheimtipp für Cocktails und Abendessen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren heute zum ersten mal im Barrios. Das essen war unglaublich lecker, die Mitarbeiter waren super freundlich, doch der Service war leider schlecht organisiert. Preislich zwischen 10-14 Euro pro Gericht dafür aber rießige Portionen und einfach nur köstlich. Sehr zu empfehlen sind die Tapas, Fajitas und Cocktails. Das Ambiente ist sehr schön. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Skschlichter!