“Rustikal, groß & gemütlich”
Bewertung zu Barrios

Barrios
Platz Nr. 31 von 600 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Original kubanische Mojitos, Tabakblätter an der Decke, dazu Salsa-Rhythmen - das Barrios bietet kubanisches Flair im Herzen Mannheims. Täglich ab 17 Uhr stehen lateinamerikanischen Speisen und eine große Auswahl an Cocktails für jeden Geschmack und zu preislich attraktiven Aktionen auf dem Programm. Zigarrenfreunde können in der gemütlichen Raucherlounge neben einer Cohiba eine große Auswahl an hochwertigen Rums genießen. Während der Sommersaison lädt die Terrasse im Innenhof zum Ausklang des Tages ein. Ein Highlight sind die regelmäßigen Events mit Live-Musik, wo bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen wird.
Mannheim
Beitragender der Stufe 3
“Rustikal, groß & gemütlich”
Bewertet am 25. Juli 2014

Eigentlich ganz prima im Barrios. Ist aber auf Masse anglegt. Trotzdem urig und gemütlich. Aber laut. Essen ist ganz ok - eher Bistroqualität als Resautant. Bar mit vielen Drinks. Happy Hour. Mit Terasse im Hinterhof. Meine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, lithium1!

Mannheim, Deutschland
“Besuch einer cantina mexicana”
Bewertet am 23. Juli 2014

umfangreiche Auswahl an Cocktails und Weinen, exzellenete typische Speisen zu angenehmen Preisen, sehr freundlcihes Personal, schöner Außenbereich, Raucher-Lounge

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Merlu B!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Lecker, gemütlich, macht Spaß”
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir regelmäßige Besucher des Barrios. Die Speisekarte bietet zahlreiche leckere Gerichte für den kleinen und großen Hunger, die Cocktailauswahl ist beachtlich. Unser Favorit: der original kubanische Mojito - schön erfrischend und ohne die übliche Limettenpampe! Das rustikale und gedämpfte Ambiente ist einladend und das Personal ist auch im größten Stress stets zuvorkommend und fix unterwegs. Am Wochenende empfiehlt sich ein Platz an der Bar, hier ist Action garantiert! Kurz und knapp: ein Hoch auf das Barrios, hier fühlen wir uns immer wohl und willkommen!

1 Danke, Diona103!
Schriesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super Geheimtipp für Cocktails und Abendessen!”
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren heute zum ersten mal im Barrios. Das essen war unglaublich lecker, die Mitarbeiter waren super freundlich, doch der Service war leider schlecht organisiert. Preislich zwischen 10-14 Euro pro Gericht dafür aber rießige Portionen und einfach nur köstlich. Sehr zu empfehlen sind die Tapas, Fajitas und Cocktails. Das Ambiente ist sehr schön. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Skschlichter!
Beitragender der Stufe 5
“Das war echt unschön”
Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten reserviert und auch schon für unsere Gruppe von 16 Leuten gemischte Tapas im Vorfeld bestellt. Allein der Getränkeservice hat Ewigkeiten gedauert - von der Aufnahme der Essensbestellung gar nicht zu reden. Wir waren um 19 Uhr da - ich hatte meinen Hauptgang um 21:20 immer noch nicht und habe ihn dann abbestellt. Zur Qualität der Tapas, die irgendwann auf den Tisch kamen: Convenience und nicht überragend, aber essbar. Der Beilagensalat ist mit fiesem Fertigdressing....Wir hatten dann nochmals 2 Flaschen des Rotweins bestellt, von dem wir schon eine getrunken hatten und man hatte nur noch eine Flasche derselben Sorte. Der nach dem Essen für alle als Entschädigung angebotene Zimtie war eine nette Geste, die aber den mißratenen Eindruck nicht ausgleichen konnte...nie wieder...

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, A H!