“Geht so...”

Platz Nr. 19 von 599 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Original kubanische Mojitos, Tabakblätter an der Decke, dazu Salsa-Rhythmen - das Barrios bietet kubanisches Flair im Herzen Mannheims. Täglich ab 17 Uhr stehen lateinamerikanischen Speisen und eine große Auswahl an Cocktails für jeden Geschmack und zu preislich attraktiven Aktionen auf dem Programm. Zigarrenfreunde können in der gemütlichen Raucherlounge neben einer Cohiba eine große Auswahl an hochwertigen Rums genießen. Während der Sommersaison lädt die Terrasse im Innenhof zum Ausklang des Tages ein. Ein Highlight sind die regelmäßigen Events mit Live-Musik, wo bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen wird.
Lautertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Geht so...”
Bewertet am 21. Dezember 2012

Der Blick von außen weckt eine gewisse Erwartungshaltung, die das Innere dann aus meiner Sicht aber nicht hält. Wir waren nur zu viert, für größere Gruppen scheinen Service und Küche aber nicht genug Potential zu haben.

Positiv:
+ Es gibt eine ganze Reihe von kleinen Snacks
+ Das Personal ist sehr adrett und höflich

Negativ:
- Personal bemüht, aber völlig überfordert (angeblich war man an dem Abend unterbesetzt)
- Wartezeit auf die Aufnahme der ersten Bestellung 20 Minuten
- Essen wurde bei lediglich vier Gästen am Tisch nicht gemeinsam serviert
- Essen allenfalls Durchschnitt. Die Bratensoße zum Steak war mit Fertigprodukten gestreckt, die geschnittenen Kartoffeln nicht komplett durchgegart, das Fett für das Frittieren der Schafskäseröllchen sicherlich auch schon älter
- Ziemlich laut, was durch das Bass-Gewummer der Musik noch verstärkt wird
- Ein bestelltes Getränk kam trotz mehrmaliger Bitte gar nicht

Fazit:
Eine bereits getätigte Reservierung für den Januar haben wir wieder storniert. Für Pärchen und Einzelgäste eine brauchbare Location, für Geschäftsessen und Mitarbeiterevents aus meiner Sicht nicht geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Peter B!

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Leckere Cocktails - tolle Happy Hour”
Bewertet am 31. Oktober 2012

die happy hour ist noch eine richtige (2 for 1). Die cocktails schmecken super. der regulaere preis ist voellig in ordnung fuer mannheim. in der happy hour faehrt man sehr guenstig.
die snacks sind super!

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, addinq!
Beitragender der Stufe 4
“Guter Flair+Publikum”
Bewertet am 26. Juni 2012

Da sehr zentral gelegen in den Quadraten von Mannheim sollte man sich vorher überlegen wo man parkt. Ansonsten erwartet einen eine gemütliche, dunkle Bar mit netten Service, großer Auswahl an Cocktails, die zu den diversen, nicht zu früh stttfindenden HappyHours, günstig angeboten werden. Über das Essen konnte ich mich nicht beklagen, große Portionen zB bei den Buchitos, geschmacklich absolut ok. Das Publikum war gemischt (Studenten, Arbeiter, Angestellte). Vom Alter her eher unter 30. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Oli P!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein MUSS in Mannheim”
Bewertet am 10. Mai 2012

Sehr zentral gelegen mit toller Atmosphäre, nette, freundliche Bedienung, sehr gute Drinks und Cocktails. Die Karte bietet eine große Auswahl von mexikanisch / spanisch angehauchten Speisen . Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Latino Musik und Flair und immer gute Laune im Lokal! Viele junge Leute aber auch Gäste im "mittlerem Alter" (40-65)

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Juan X!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Viele Cocktails, überraschend gutes Steak”
Bewertet am 19. April 2012

Ich war im Barrios vor allem, um einen Cocktail zu trinken und mexikanisch zu essen. Beim Blick auf die Speisekarte hat mich das Steak dann allerdings doch verleitet und ich muss sagen, es war gar nicht schlecht. Cocktail-Auswahl mehr als ausreichend und während der Happy Hour (bis 20:30Uhr) auch sehr erschwinglich. Aber auch sonst bewegen diese sich um die 8€, was also keinesfalls teurer als andere Cocktailbars ist. Also insgesamt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Ulysses86!