“immer wieder gerne”

Platz Nr. 7 von 601 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 2 $ - 46 $
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Die Metzgerei ist das preisgekrönte Bistro Mannheims, welches laut Gourmet Magazin Der Feinschmecker das beste Frühstück der Stadt serviert. Ferner ist die Lokalität der neue Gewinner in der Kategorie POP laut Gault&Millaut. Täglich von 9 bis 22 Uhr werden die Gäste mit durchgehend warmer Küche verwöhnt. Ein täglich wechselnder Mittagstisch sowie eine saisonale Tageskarte runden das attraktive Angebot ab. Gekocht wird frisch und regional, mit Herz und Liebe! Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren vor 2 Tagen zum Frühstücken in der Metzgerei. Das Essen war sehr lecker, der Service sehr aufmerksam. Die Einrichtung sehr geschmackvoll.
Immer wieder gerne.

Danke, claudiabR7617NS!

Bewertet vor 3 Wochen

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, die Metzgerei zu besuchen. Ob zum Frühstück, Mittagstisch, den Espresso zwischendurch oder einfach zum leckeren Schnitzel mit tollen Weinen aus der Pfalz. Auch die große Auswahl an Kuchen ist immer wieder faszinierend. Wir fühlen uns immer herzlich willkommen und das gesamte Team ist einfach spitze. Lieben Dank Metzgerei!

Danke, Winzer66!
Joachim Linus W, Inhaber von Die Metzgerei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

herzlichen Dank für diese ganz wunderbaren Worte und die 5 Sterne.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre Worte tun uns gut und motivieren uns sehr!
Wie schön, dass Sie sich bei uns immer willkommen fühlen und schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in Ihrer DIE METZGEREI.

Herzliche Grüße von allen Schweinchen

Bewertet vor 3 Wochen

Ich besuche regelmäßig die Metzgerei! Der Service ist Aufmerksam, die Küche immer frisch und lecker. Zur Zeit esse ich am liebsten den Caesar Salad. Ich esse auch regelmäßig den Mittagstisch, wo bekommt man schon für 10,90 Euro ein Getränk (Wasser, Apfelsaftschorle), einen Hauptgang mit Beilagen Salat und noch einen Espresso zum Finale. Bitte macht weiter so.

Danke, E2479GRstefans!

Lieber Gast,

wie wunderbar erfrischend, Ihre Zeilen zu lesen.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre 5 Sterne und die lieben Worte.

Wie schön, dass unser Konzept und unsere Frischeküche überzeugen können und alle Schweinchen senden herzliche und liebe Grüße, Ihr Team von DIE METZGEREI

Bewertet vor 3 Wochen

Meine Freundin und ich haben aufgrund der guten Erfahrung das Restaurant aufgesucht. Ich musste heute aber feststellen das die Qualiät etwas nachgelassen hat. Zu kleine Portionen, die Bratkartoffeln haben mir nicht geschmeckt und das Schnitzel war auch nicht so besonders.Hatte die Küche besser in Erinnerung. Die Weinpreise finde ich etwas überspitzt für 1/8, da wir ja den guten Wein direkt aus unserer Gegend bekommen.

1  Danke, 240christianeb!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns.

Wir durften heute über 70 Mittagstische, im heutigen Falle ein paniertes Schweine-Schnitzel mit Bratkartoffeln und Tomatensalat, zum Preis von EURO 10.90 verkaufen.

Liebe Leserinnen und Leser, unser attraktiver Mittagstisch zum Preis von EURO 10.90 inkludiert einen Salat, ein Getränk (Apfelsaftschorle oder Mineralwasser) und am Ende laden wir Sie auf einen Kaffee oder Espresso ein.

Wir bedauern, dass Ihnen persönlich unsere Bratkartoffeln nicht geschmeckt haben und unser Schnitzel nicht "besonders" war. Gerne hätten wir von Ihnen im Dialog erfahren, was nicht so "besonders" war, um es beim nächsten Mal besser machen zu können. Warum haben Sie uns denn nicht angesprochen?
Gerne hätten wir Ihnen ein neues Schnitzel gebacken.

Ihre heutige Rückmeldung ist die einzige, die nicht gut für uns ausfällt, denn allen anderen Gästen hat es sehr gut geschmeckt.

Welches 1/8 Wein haben Sie getrunken? Was empfinden Sie bei unseren Preisen als "überspitzt"?
Auch hier hätten wir uns gerne mit Ihnen persönlich darüber unterhalten, was Ihnen denn unsere lokalen Winzer wert sind? Nur weil die Weine aus unserer Gegend kommen sind diese doch nicht günstig oder billiger als andere? Und, sollten wir nicht alle unsere lokalen Geschäfte und Winzer unterstützen und zusammen halten?

Abschließend möchten wir gerne mitteilen, dass unsere komplette Küchenbrigade, auch nach dem Lockdown, bei uns ist. Hier hat keine Qualität nachgelassen und wir erfreuen uns ehrlicherweise noch größerer Beliebtheit als früher.
Unser Team hat immer zusammen gehalten, um heute in gleicher Besetzung und mit gleicher Stärke für unsere Gäste da zu sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer DIE METZGREI
Bitte bleiben Sie gesund und solidarisch!

Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren mit 4 Personen zum Frühstücken am Sonntagmorgen verabredet. Es ist ein sehr schönes Lokal mit einer sehr geschmackvollen Inneneinrichtung. Das Frühstück ist Weltklasse! Wer hier nichts findet ist selbst schuld! Speisenqualität und Frische der Produkte sehr gut und auch der Service, trotz brechend vollem Lokal, immer sehr freundlich. Für Sonderwünsche wurde sich Zeit genommen.

Man sollte auf jeden Fall immer reservieren, da die Metzgerei sehr beliebt ist. Man wird bei der Reservierung über die Frühstücksslots aufgeklärt und dann finde ich das auch in Ordnung.

Dank dem tollen Ambiente und Service werden wir wieder kommen!

2  Danke, Dominik_Gross_94!

Lieber Dominik,

herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihre Worte!
Wir freuen uns sehr.

Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Wir freuen uns ferner, dass Sie unser Ambiente und unser Service überzeugen konnten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Herzliche Grüße von allen Schweinchen und bitte gesund bleiben!
Ihre DIE METZGEREI