Bewertet 10. Januar 2018

Ich habe zwei Zimmer direkt im Hotel gebucht. Ich musste aus wichtigen geschäftlichen Gründen die Zimmer leider am Anreisetag stornieren. Man hat mir dann einfach den vollen Preis berechnet. Stornierungen wären nur bis 3 Tage vorher kostenlos, sagte man mir am Telefon. Sorry, aber das habe ich noch nie erlebt. Ich werde auf gar keinen Fall dieses Hotel besuchen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, car0f69!
Bewertet 27. Oktober 2017

Das beste an dem Hotel ist die zentrale Lage. An der Rezeption bemühte man sich, das einchecken vorzunehmen. War dabei aber freundlich. Im Flur und im Aufzug hat es sehr stark gerochen. Das Frühstück reichte zum sattwerden.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieter K!
Bewertet 4. März 2016 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist ok, die Zimmer sind teilweise recht klein. Für den Businnessaufenthalt absolut zu empfehlen. Die Lage ist sehr Zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof und Rosengarten.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas R!
Bewertet 16. Februar 2016

An der Rezeption hieß es, es wäre das letzte freie Zimmer. 2 Minuten nachdem ich eingecheckt war, klingelte das Telefon... Rezeptionistin: "Ja, ein Zimmer hätte ich noch frei".
Das Zimmer ist klein, das Bett eng und veraltet, nie wieder.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 思 丹!
Bewertet 17. Dezember 2015

Sehr zentrale Lage, an verkehrsreicher Straße, aber Fenster sind gut schallisoliert (und lassen sich öffnen). Zimmer sehr geräumig, reichlihaltiges Frühstücksbüffet mit u. a. viel frischem Obst (der Kaffee schmeckte allerdings weniger). Das Haus ist etwas renovierungsbedürftig. Am meisten gestört haben uns die vielen Spinnweben.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Frank G H!