“Angenehmer Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 24 von 46 Hotels in Mannheim
Stuttgart
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Habe nur eine Nach in diesem Hotel verbracht.
Das kleine Hotel liegt direkt an der Straße mit einem kleinen Parkplatz im Hinterhof. Es befindet sich auch eine gemütliche kleine Terasse zum Hinterhof hin, auf der man entspannt Speisen oder ein Getränk zu sich nehmen kann.
Das Hotel machte einen sehr guten und sauberen Eindruck. Die Zimmer sind auf wenigen Etagen in einem älteren Gebäude verteilt, die man, bis auf die oberste Etage (ich glaube die 4.) bequem mit dem Lift erreichen kann.
Mein Zimmer war im dritten Stock und hatte eine Dachschräge mit Dachgaube. Das Fenster war auf auf eine Seitenstraße gerichtet, allerdings kam bei offenem Fenster Lärm von einer Bar oder ähnlichem (?) an der kreuzenden Hauptstraße. Mich störte das eigentlich weniger. Da es Sommer war, war es sehr heiß im Zimmer. Ausgestattet war es gut und auch sehr sauber.
Es gibt freies WLAN, dass man an der Rezeption freischalten lassen kann. Allerdings funktionierte die Funkstärke bei mir nicht auf dem Zimmer.
Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und gut.
Zusammenfassend hatte ich dort einen angenehmen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, coconutshaker!

Paare
Alleinreisende
Trier
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2009

Wir waren 2008 zum 6. oder 7. Mal in diesem Hotel.
Während dieser Zeit hat der Service stetig nachgelassen und beim letzten Mal waren die Zimmer so staubig (Flusen lagen auf dem Bord beim Bett und auf und im Nachttisch) und das Bad war stellenweise fleckig, der Spiegel total vertatscht, etc.
Den verspritzten Heizkörper im Bad habe ich dann auch erst mal mit einem weißen Handtuch gesäubert damit ich meine Handtücher überhaupt ohne Widerwillen aufhängen konnte. Danach war das Handtuch ziemlich schwarz und wurde von mir demonstrativ im Waschbecken liegen gelassen, was das Zimmermädchen aber auch nicht als Aufforderung zum putzen ansah.
Damit war es dann auch besiegelt, in den nächsten Jahren werden wir ein anderes Hotel buchen, für über 90 EUR pro Nacht und Nase im Einzelzimmer kann man ja wohl ein sauberes Bad und Zimmer erwarten.
Zu beachten ist auch, das die Zimmer die als Abbildung im Internet zu sehen sind wohl die Präsidentensuite zeigen.
Mein Einzelzimmer war kaum größer als das Minibett, in der Dusche musste ich mich anstrengen um meine Arme hochheben zu können ohne an den Wänden anzuecken und mir blaue Flecke zu holen, dementsprechend klein war auch der Einstieg in die Dusche: Quer einsteigen und Bauch einziehen! Sonst geht nix!!!

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Größe meines Zimmers, Schmutziges Bad, staubiges Zimmer.
  • Aufenthalt März 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Aerin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mannheim angesehen:
Ibis budget Mannheim Friedrichsfeld
Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg
Park Inn by Radisson Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim

Sie waren bereits im Privathotel Löwen-Seckenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Löwen-Seckenheim

Unternehmen: Privathotel Löwen-Seckenheim
Anschrift: Seckenheimer Hauptstr. 159-163 | 68239, 68239 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 24 von 46 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Privathotel Löwen-Seckenheim 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Löwen-Seckenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Privathotel Löwen-Seckenheim Mannheim