“Man fühlt sich wie zuhause”
Bewertung zu Hotel Kurpfalzstuben

und 1 weitere Seite
Hotel Kurpfalzstuben
Nr. 10 von 45 Hotels in Mannheim
Brescia, Italien
Beitragender der Stufe 3
“Man fühlt sich wie zuhause”
Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Hotel mit exzellentem Serviceangebot (Tiefgarage, gratis Wifi). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, sie haben uns bei vielen Sachen geholfen. Zentrale Lage, sehr nah an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Danke, MicSgo!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2013

Ich bin sehr viel unterwegs und übernachte sehr oft in Hotels. In diesem Hotel fühle ich mich immer etwas heimischer. Das Personal ist sehr sehr freundlich, die Zimmer sind nicht besonders groß, aber man hat alles was man braucht. Auch besondere Wünsche (kein TV, Omlett, spätere Anreise, zusätzliche Decke usw.)werden sofort erfüllt.
Das Frühstück ist sehr lecker, am Freitag abend kann man im Restaurant wirklich lecker und fein essen.
sehr wichtig für mich: internet, in diesem Hotel ist das W-Lan kostenlos- in Mannheim leider keine Selbsverständlickeit.
Sehr nah am Bahnhof, klar, an der Hauptstraße, abre trotzdem nicht zu laut.
Ich freue mich, bald wieder in Mannheim zu sein!

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, E M!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2013

Zimmer waren geräumig, sauber und leise. Das Frühstück war nicht besonders üppig, aber völlig ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und insgesamt haben wir uns dort wohlgefühlt. Die Gegend ist nicht besonders schön (Hauptstraße, Bahnhofsnähe) aber zentral. Für eine Nacht war es absolut ok. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Sacki84!
Wilmington, North Carolina
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben mit diesem Haus sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Hotel ist in Familienbesitz und wird auch von der Familie geführt. Alles sind sehr großzügig und hilfsbereit. Die Zimmer, obwohl klein, sind komfortabel. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und ausgezeichnet. Wie auch schon andere geschrieben haben, liegt das Hotel sehr günstig zum Bahnhof.

Danke, MemphisProfessor!
glasgow
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juli 2012

Ich habe am Wochenende des Grand-Prix von Deutschland 2 Nächte hier verbracht, der Preis war sehr günstig, während die meisten anderen Hotels ihre Preise stark hinaufgesetzt hatten! Das Personal im Hotel war nett und sehr freundlich. Ich habe einmal im Restaurant zu Abend gegessen, das Essen war gut und billig. Das Zimmer (24) war ein bisschen altmodisch, aber sauber und komfortabel. Ich würde in Mannheim sicher wieder dort übernachten.

Danke, clarehZ9202JI!
Moos
Bewertet am 18. August 2011

So was dürfte in Mannheim kaum nochmal zu finden sein: ein kleines feines Hotel in
Fussweg-Entfernung vom Hauptbahnhof. Geführt von engagierten jungen Profis,
nett und freundlich eingerichtet - und dazu noch ein Frühstück der Sonderklasse.
Und nur ein dicker Schönheitsfehler für Leute mit Gepäck: Die Treppen sind sehr
steil, und einen Aufzug gibt's nicht.
Ansonsten - KLASSE

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, fripe42!
Wien
Bewertet am 4. Juli 2010

War für eine Nacht in dem Hotel aufgrund einer Konferenz. Lage ist in Ordnung: fünf Gehminuten zum Hauptbahnhof und in die Fußgängerzone. Habe direkt beim Hotel gebucht und 65 Euro für ein Einbettzimmer mit Frühstück gezahlt. Zimmer war klein aber sauber und in akzeptablen Zustand - habe keinen Luxus erwartet! Fenster ging in den Hof - Lärmbelästigung, wie von anderen Reviewern hier beschrieben, gab es keine! Frühstück war auch in Ordnung aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
SYTE Hotel Mannheim
SYTE Hotel Mannheim
Nr. 6 von 45 in Mannheim
Best Western Plus Delta Park Hotel

Sie waren bereits im Hotel Kurpfalzstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurpfalzstuben

Unternehmen: Hotel Kurpfalzstuben
Anschrift: L 14 15, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel-Restaurant Kurpfalzstuben)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Restaurant
Nr. 10 von 45 Hotels in Mannheim
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kurpfalzstuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurpfalzstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurpfalzstuben Mannheim
Hotel Restaurant Kurpfalzstuben