“Für eine Nacht war es angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Hanauer Hof

Hotel Restaurant Hanauer Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mannheim suchen?
Hotel Restaurant Hanauer Hof
Hotel Restaurant Hanauer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 44 von 46 Hotels in Mannheim
Alta Loma, Kalifornien
“Für eine Nacht war es angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren zu zweit für eine Nacht hier. Als wir ankamen, war der Empfangsbereich nicht besetzt. (Erst ab 17 Uhr). Man muss an der Tür klingeln und dann mit dem Personal durch eine Sprechanlage kommunizieren, dann wird einem geöffnet.

Man hat uns unsere Zimmernummer durchgesagt und eine Codenummer, um die Tür zu öffnen. Wir haben dann auch niemanden mehr im Hotel gesehen, bis wir später am Abend ins Hotel zurückgekehrt sind. Hat mich nicht gestört, ich erwähne es nur, damit andere Reisende wissen, was sie erwartet. Unser Zimmer ging auf die Straße hinaus, war sehr komfortabel, einfach, ohne Schnickschnack, aber sauber und ruhig. Wir haben ein europäisches Frühstück genossen in einem sonnigen Frühstückszimmer. Es gab eine Auswahl an Broten, Schinken, Marmelade, Früchten, Säften, Kaffee usw. All das war im Preis inbegriffen, was für das Preis- Leistungs- Verhältnis spricht.

Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, tclearyn3!

Familien
Alleinreisende
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Hatte mir die letzte TripAdvisor-Bewertung zu diesem Hotel angesehen und vertrauenswürdig gebucht. Damit musste ich leider in einer der schwächsten Unterkünfte in meiner gesamten Reiseerfahrung zurechtkommen. Über das kleine, dringen renovierungsbedürftige Zimmer, die alten Handtücher, die hellhörigen Wände (das Pärchen im Zimmer nebenan war sehr nachtaktiv...) und das eine oder andere, was am Frühstück fehlte, kann man hinwegsehen - Einfachheit ist an sich ja kein Problem, und sauber war es allemal. Aber der üble Geruch von Raumparfüm, das auf stärkste Weise in den Zimmern eingesetzt wird (allem Anschein nach um den abgestandenen Rauchgeruch zu überdecken) macht jeglichen Schlaf unmöglich. Die Kopfschmerzen dank billigem Vanille-Süssholz-Irgendwas waren selbstverständlich. Der Gestank war trotz ausgiebigen Lüftens und offenem Fenster in der Nacht nicht wegzubekommen. Darum: schnell weg, und beim nächsten Mal gerne deutlich mehr bezahlen, um in einer ordentlichen Bleibe in Mannheim unterzukommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, PhysBR!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren 4 Nächte in diesem sehr freundlichen Hotel. Ich hatte Zimmer für drei Personen gesucht, anlässlich des Großen Preises von Deutschland, und alle Hotels in Hockenheim waren ausgebucht, genauso wie die meisten in der unmittelbaren Umgebung. Ich fand dieses Hotel durch einen Reiseberater und Google-Suche. Leider gab es nur wenig Online-Info, aber ich wollte es riskieren. Ich hatte E-Mail-Kontakt mit Herrn Leidolf, und er war sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Vierbettzimmer für € 100,- pro Nacht (für das Zimmer, nicht pro Person) reserviert, mit je 5,- € extra für das Frühstück. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und das Hotel ist makellos sauber. Als wir dort waren, schien in dem Hotel nicht viel los zu sein, und das ist eigentlich schade, denn der Inhaber und das Personal haben Verbindungen nach Hockenheim, und diese Verbindungen hätten leicht genutzt werden können, um Unterkunftsmöglichkeiten anlässlich des Großen Preises anzubieten. Das Hotel befindet sich in einer Wohngegend, aber es sind nur 5 Min. zu Fuß bis zur nächsten Bahnverbindung; einige Kneipen sind auch in der Nähe; mit dem Auto waren wir jeden Tag 30 Minuten bis zum Hockenheimring unterwegs, ohne Probleme auf der Autobahn. Mannheim ist eine wunderschöne Stadt. Ich kann sie sehr empfehlen, und ich kann ebenfalls das Hotel Hanauer Hof empfehlen. http://www.hotelhanauerhof.de/

1 Danke, Kevin W!
Nr. 32 von 46 in Mannheim
Speicher7 Hotel
Speicher7 Hotel
Nr. 2 von 46 in Mannheim

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Hanauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Hanauer Hof

Unternehmen: Hotel Restaurant Hanauer Hof