“Brauchbares Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 38 von 46 Hotels in Mannheim
Düsseldorf, Deutschland
“Brauchbares Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Vorausgesetzt, man möchte in das Stadtviertel „Neckarstadt“. Bei mir waren es private Gründe. Das Hotel ist sauber und ordentlich, bei der Reservierung und dem Check-in war man bemüht. Lediglich bei der Rechnungserstellung gab es ein Missverständnis, das sich aber klären ließ.

Die Neckarstadt ist bekanntermaßen „Multi-Kulti“. Die Parkplatzsuche ist im ganzen Stadtteil ein Problem, aber nicht aussichtslos. Man muß eben suchen. Bei der Anfahrt mit dem PKW muß man sich konzentrieren, Mannheim ist aber insgesamt nicht besonders autofreundlich. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, deren Einfahrt aber wenig einladend wirkt (dunkel, verdreckt). Vom benachbarten Rotlichtviertel habe ich nichts bemerkt.

Ab 22.00 Uhr hatte ein freundlicher Nachtportier Dienst. Die Gäste waren gefühlt zu 80 % Monteure. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, RitterderStrasse!

Cologne, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel selbst ist in Ordnung, besonders das geräumige Bad hat mir gut gefallen und das Personal ist freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Aber Achtung: die Gegend ist wirklich ausgesprochen mies! Wenn man, wie ich, als alleinreisende Frau unterwegs ist, ist dieses Hotel deshalb leider nicht zu empfehlen. Wenn man vom Hotel aus nach rechts läuft, landet man im Rotlichtviertel. Wenn man nach links läuft, kommt man in eine schmuddelige Gegend, wo sich die Restaurantauswahl auf ein paar Dönerbuden beschränkt. Der Hunger trieb mich vor die Tür, aber ich hatte das dringende Bedürfnis vor Einbruch der Dunkelheit wieder im Zimmer zu sein. Ich würde deshalb nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Wanderlust4711!
Kfar Saba
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dies ist ein sehr nettes Hotel. Freundliches Personal, gute, saubere Zimmer.
Frühstück war auch OK.
Ich würde dies Hotel keinen Familien mit Kindern empfehlen, außer, man möchte den Kindern erklären, was die Mädchen im Bikini in diesen Fenstern machen... (in der Gasse hinter dem Hotel...).
Zusammengefasst: Ein gutes, nicht teures Haus für einen kurzen Stopp in Mannheim, nicht für einen Urlaub...

Danke, maoodi!
Newark upon Trent, null, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Hervorragende Dreizimmerwohnung mit Küche zu sehr bezahlbarem Preis in einer wirklich schönen Gegend. Freundliches Personal, das uns nicht bis zur offiziellen Check-In Zeit hat warten lassen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke! Die Internetverbindung könnte etwas schneller sein, nur ein Tip :)

Danke, Cristian M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel ist ca. 3.5 km von der Innenstadt entfernt und liegt in einem schlechten Stadtteil. Die Gegend wirkt schmuddelig und nicht besonders einladend. Direkt neben dem Gebäude befindet sich die Reeperbahn Mannheims. Für Alleinreisende Frauen nicht ideal auch wegen Parkplatzsuche. Im Nebengebäude befinden sich neue renovierte Zimmer. Diese wiederum sind sehr gut und verfügen über gute Badezimmer und grossen Fernseher. WLAN ist kostenlos, Personal sehr freundlich, Tiefgarage vorhanden und Zimmerpreise für Mannheim sehr günstig. Fazit: Zimmer sehr gut, Lage schlecht und leider sehr sehr hellhörig das Gebäude. Trotzdem kann man das Hotel für 59 € empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
Nr. 24 von 46 in Mannheim
Youngstar Hotel Mannheim
Youngstar Hotel Mannheim
Nr. 18 von 46 in Mannheim

Sie waren bereits im Rhein Neckar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhein Neckar Hotel

Unternehmen: Rhein Neckar Hotel
Anschrift: Riedfeldstr. 107, 68169 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 38 von 46 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhein Neckar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhein Neckar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rhein Neckar Mannheim
Hotel Rhein Neckar Hotel