“Sehr Freundliches Personal ansonsten mau.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Mannheim

Prices are for 1 room, 2 adults
City Hotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Mannheim
2.0 von 5 Hotel   |   Tattersallstrasse 20-24, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 42 von 45 Hotels in Mannheim
Hannover, Deutschland
“Sehr Freundliches Personal ansonsten mau.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sehr Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Sauber, jedoch Ausstattung altbacken. Internet-Zugangs-Geschwindigkeit unbrauchbar - konnte nichtmal Emails lesen. Kein Shampoo/Duschgel im Bad. Habe bei telefonischer Reservierung 60 EUR inkl. Frühstück für EZ bezahlt, draussen am Monitor fand ich günstigere Preise angeschlagen, zu spät gesehen - argerlich. Gebäude hellhörig, musste Gespräch von nebenan mithören ohne es zu wollen. Bett ok.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
3 Danke, M D!

Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Als "Bahn-Geschädigter" nachts am Hbf: Freundlicher Empfang&Service mitten in der Nacht
ohne Voranmeldung! Zugegeben: Nicht neueste Bauart, aber im empfohlenen DOPPELZI. stabiles großes Bett, gediegen bezogen mit solider Matratze, dazu eine perfekte Duschautomatik im kl. Duschbad. Bischen altbacken, aber praktisch und sauber.
Freundl. Getränke- und Snackservice zu moderaten Preisen. Sehr gemütlicher Frühstücksbereich, der großzügig anbietet, das alles für günstiges Geld.
Bahnhof in knapp 5 Min. Reichweite. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 Danke, Wolfgang T!
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

War vom 15.4.bis 17.4.2013 in diesem Hotel,zum Glück nur 2 Nächte.Nichtraucherzimmer,es hat gestunken,irgendwie nach Abfluß.Sehr unruhig im Hotel.Matratze durchgelegen,auf dem Kleiderschrank Staub von mindestens einem Jahr.Alles im Hotel-Teppiche,Tapeten-stark verschlissen.Marmeladengläser auf dem Büffet sehr unappetitlich.Hotel nicht zu empfehlen.
POSITIVES gibts auch:Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, deichgraf53!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist für einige Tage zu nächtigen ganz ok. Sehr dünne wände, aber service ist ganz ok.
Ein in asiatischer Hand geführtes Hotel - speziell am Abend in der Hauseigenen Bar!
Außerdem ist das Frühstück abwechslungsreich und sehr köstlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Frank F!
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ich war ebenfalls wegen einer Dienstreise hier. Ein freundlicher Herr an der Rezeption. Das Treppenhaus notdürftig ausgeleuchtet. Der Etagenflur versprach Gutes. Dann das Zimmer: Ca. 7qm,die Wände rissig und verdreckt, das Parkett schmutzig und abgewohnt. Die Tür in anheimelndem Steingrau und total zerkratzt. Beistelltisch und Schrank von Rudis Resterampe und halb kaputt. Der Blick aus dem Fenster: kaputte Gardienen, Lichtschacht , der Putz bröckelt von den Wänden, auf den Fensterbrettern haben Generationen von Tauben ihre Spuren hinterlassen. Der Clou: die Fernbedienung für den Fernseher bekommt man gegen 10€ Pfand an der Rezeption! Das Bad ist sauber. Alles in Allem muß man sagen: wenn man noch 20€ mehr in der Tasche hat, sollte man weitergehen. Es gibt noch genug andere Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, oppicker!
Leipzig, Sachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Für unsere 3 Tage Hockenheimring-Erlebnis buchten wir das City Hotel Mannheim. Beim einchecken fand man unsere Reservierung nicht - wir mussten erst unsere Buchungsbestätigung vorweisen. Unser 4-Bett-Zimmer schockte uns sofort beim Eintreten. Die Tür schloss nicht richtig, oben klaffte ein ca. 1,5 cm breiter Spalt (die ganze Nacht schien das Licht vom Flur herein). Von Sicherheit keine Spur. Wir trugen alles was uns lieb und teuer war, lieber am Mann. Die Tagedecken auf den Betten hatten ihre besten Tage hinter sich. Sie waren einfach nur eklig, man mochte sich nicht mal drauf setzen. Die Möblierung ließ schwer zu wünschen übrig (billigstes Sperrholzmobilar). Die Betten waren durchgelegen - wir hatten nach den 2 Nächten "Rücken". Die Dusche war zwar noch das sauberste im Hotel, jedoch musste man ihr gut zureden, dass sie Wasser hervor brachte. Hierfür musste man (lt. Aufdruck in der Duschkabine) nur den dort vorhandenen Knopf drücken. Leider wollte dieser nicht so, wie wir wollten und wir froren einige Minuten eingeseift, bis uns besagter Knopf endlich gnädig war.
Beim riskieren eines Blickes in den Hinterhof (wir wohnten im Erdgeschoss), glaubten wir an einen schlechten Scherz - eine Müllhalde mit Baustelle tat sich auf - unerträglich!
Der Frühstücksraum war wenig einladend - es liefen pausenlos Ventilatoren sowie eine Klimaanlage, obwohl es so warm gar nicht war - kurz - wir froren und das Haar war bereits beim Frühstück wieder zerzaust. Das Buffet war mit Lidl-Produkten aus dem nahen Markt bestückt. Teilweise wurde erst auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Die Tischdecken auf dem Buffet waren schmutzig - dies konnte man besonders abends erkennen, als die Tische abgedeckt waren. Morgens wurde dort einfach wieder aufgetischt - ohne das Tischtuch zu wechseln. Der Staub im Frühstücksraum und "Restaurant-Bereich" war nicht zu übersehen. Für die TV-Fernbedienung mussten wir 10 € Pfand hinterlegen - wo gibt´s denn so was? Fazit: Es war einfach alles schmuddelig, um nicht zu sagen eklig - wir kommen bestimmt nicht wieder, auch wenn´s noch so billig war.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 Danke, Claudia K!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel befindet sich unmittelbar beim Bahnhof Mannheim. Trotz Bahnhofnähe ist es erstaunlich ruhig im Zimmer. Nette und hilfsbereite Personen an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Leonardo Hotel Mannheim City Center
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 23 von 45 in Mannheim

Sie waren bereits im City Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Mannheim

Anschrift: Tattersallstrasse 20-24, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 42 von 45 Hotels in Mannheim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Hotel Mannheim 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Mannheim