“Inzwischen einfach nur unverschämt”

Dean&David - Fresh to Eat
Essen liefern lassen
Platz Nr. 410 von 596 Restaurants in Mannheim
Bewertet 4. August 2020

Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen anschließen. Während ich mir früher hier gerne mal einen Salat oder eine Bowl. für die Mittagspause geholt habe, ist Dean and David inzwischen gar nicht mehr tragbar. Motziges Personal, saftige Preiserhöhung um über 2 Euro für einen schlichten Salat und 3,25 Euro für ein miniaturkleines Stückchen Apfelkuchen? Generell 11-16 Euro für einen Salat zum Mitnehmen?
Zu allem Überfluss habe ich dann leider erst am Arbeitsplatz gemerkt, dass die Salatsauce komplett fehlt
Was ist denn da nur los? Für mich war das sicher das letzte Mal.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Britta_Kama!

Bewertet 3. Februar 2020

Nach 40 min Wartezeit auch noch patzige Antworten vom Personal.
Essen war ok.,obwohl mir der Hunger vergangen war

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Ilona W!
Bewertet 10. Januar 2020

Waren gestern bei Dean und David in Mannheim essen. Die Bedingungen waren freundlich, mehr positives kann man leider nicht nennen. Ich hatte ein grünes Curry. Die Soße war ne lapprige Suppe ohne Geschmack, das Gemüse verkocht. Dafür die wenigen Rindfleisch Stücke verbrannt.
Das nächste Mal gehe ich lieber zum Thai um die Ecke. Dieses Essen war definitiv sein Geld nicht wert.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 780sabinec!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal dort. Portionen mega klein, Thaicurry mit Fleisch, das waren vll 5 Streifen , mehr nicht. Die Sosse an sich, hat mir überhaupt nicht geschmeckt, das Gemüse total weich. Glaub da war noch Spargel dabei, total weich, eig. undefinierbar.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, vegas4711!
Bewertet 17. Januar 2019

Dean&David gibt es ja mittlerweile in recht vielen Städten - auch in Mannheim bietet das Konzept deshalb wenig Überraschungen. Aber das Personal ist hier freundlich und alles schmeckt - insofern waren wir sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Sunny E!

Reisende, die sich Dean&David - Fresh to Eat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Dean&David - Fresh to Eat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!