“Beste Pizza im Lindenhof”
Bewertung zu Pizzeria 4 Mori

Pizzeria 4 Mori
Platz Nr. 83 von 601 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: Italienisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza! Schön dünn und knusprig, liebevoll belegt. Es gibt auch wechselnde Pizzen mit saisonale Angebote. Für mich die beste Pizza Mannheims.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Rudolf S!

Bewertet 10. Juli 2021

Die Pizzen und das Essen sind wirklich gut aber der Service ist grauenhaft. Am Telefon patzig schon des öfteren falsche Pizzen gehabt und zur Krönung sind wir wegen der Mittagspause rausgeschmissen worden obwohl uns das niemand gesagt hat als wir uns hinsetzten.
Ich gehe nicht mehr hin

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, gigin970!
Bewertet 21. April 2021 über Mobile-Apps

Ich habe Pizzen-To-Go am Schaufenster bestellt. Nach 30 Minuten Wartezeit stellt sich heraus, dass meine Bestellung glatt vergessen wurde. Ohne jegliche Entschuldigung wurde meine zweite Bestellung entgegengenommen. Noch einmal 30 Minuten gewartet. In der Zwischenzeit wurden nochmals ca. 20 Pizzen an den Mann gebracht. Beim Entgegennehmen zeigt sich die Bedienung extrem unfreundlich und frech. Zitat: "Sie müssen sich gedulden!", statt einfach zu den Fehler zuzugeben. Pizzen waren zwar lecker und gut, aber andere können auchq Pizzen machen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, mimit573!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein super Laden zum
Pizza holen...Einer der besten in Mannheim!!
Dort essen war ich leider noch nicht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MiLa31389!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Klein aber fein.
Eine einfache, aber sehr gute Pizzeria. Nur wenig Tische, lustig mit rot-weiß karierten Plastiktischdecken, supernette Bedienung, alles total lecker und frisch zubereitet. Nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Vetta56!