“Frische und leckere Speisen”
Bewertung zu Keleni Rice & Curry

Keleni Rice & Curry
Platz Nr. 389 von 612 Restaurants in Mannheim
Küche: indisch
Bewertet am 16. November 2013

Dieser Imbiss bietet Spezialitäten aus Sri Lanka und Indien.
Wenn man hier mittags einkehrt, bestellt man nicht nach Karte; vielmehr werden hier täglich verschiedene Speisen frisch gekocht (z.B. Korma-, Mango- oder Bananen-Chicken, Linsen-Curry, Möhren-Curry, diverse Lamm-Gerichte, etc.), aus denen man auswählen kann. Dabei können gegen einen kleinen Aufpreis auch verschiedene Speisen kombiniert werden.
Das Essen schmeckt wirklich gut und ist für die gebotene Qualität günstig. Man merkt, dass die (übrigens sehr nette) Köchin mit frischen Zutaten arbeitet.

• Ambiente
1  Danke, makaken!