Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Für den Preis und für 1-2 Nächte ok. In einem Industriegebiet gelegen ( es gibt fussläufig in näherer Umgebung keine Gastronomie) Zimmer sind sauber und Ibis Budget Standard ebenso das Frühstücksbüffet. Parkplätze genügend vor der Tür.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, micha196801!
Bewertet am 31. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 30. Oktober 2018

Auch diese Hotel erfüllt den Ibis Budget Standardwie erwartet. Freundliches Personal empfiehlt gute Pizzeria ausserhalb. Frühstück ist gut. Gratis Parken und WLAN inklusive. Wird von vielen Monteuren genutzt, dadurch viele Lieferwagen auf grossem Parkplatz

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Compass67019899676!
Bewertet am 25. August 2018

Für eine Nacht ist dieses Hotel völlig okay.Zimmer,Dusche und Toilette waren sehr sauber! Auch der Bitte nach einem extra Kopfkissen wurde sofort entsprochen! Frühstück war ausreichend,Parkplätze wirklich viele vorhanden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Marion B!
Bewertet am 8. August 2018

Unangenehmes Personal, dem man nicht gern begegnet. Keine nennenswerte Leistung seitens des Hotels, das eher eine einfache Unterkunft für kurzen Schlaf ist. Vielleicht isr dazu zu raten, lieber im Auto oder im Freien zu bleiben.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, gmaek13!
Regionaldirektion, Regionaldirektion von Ibis budget Mannheim Friedrichsfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Lieber gmaek13,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei TripAdvisor zu bewerten.

Wir bedauern es sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Personal vor Ort gemacht haben. Unser Anliegen ist es, Ihnen und allen Gästen ein persönlicher, aufmerksamer Gastgeber zu sein. Damit uns dies gelingt, investieren wir tagtäglich viel Energie und geben unser Bestes, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Bedauerlicherweise sind uns die genauen Umstände nicht bekannt, so dass wir Sie bereits per Email kontaktiert haben, um mit Ihnen nochmals in Kontakt treten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Regionaldirektion ibis family