“Ausgesprochen empfehlenswert”

Nr. 19 von 45 Hotels in Mannheim
Wuerzburg,Germany
“Ausgesprochen empfehlenswert”
Bewertet am 10. Juli 2013

Fühlten uns zwei Nächte lang gut aufgehoben. Sauberes Haus. Günstig zur Autobahn nach Heidelberg gelegen. Großer Parkplatz. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück sehr ordentlich und reichhaltig. Ausgesprochen empfehlenswert! Wir werden das Hotel zu späterer Zeit gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Vicmaus!

Weil der Stadt, Germany
Bewertet am 12. Juni 2013

Wer in Mannheim eine äußerst günstige, zum Schlafen und Frühstücken (im klassischen Bed&Breakfast-Sinne) völlig ausreichende problemlose flexible Unterkunft sucht, die für die Anreise mit dem Auto sehr verkehrsgünstig ist, hat hier das richtige Hotel gefunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Danke, TCB_5000!
Biedenkopf
Bewertet am 12. Juni 2013

Für ein Hotel mit dem Schwerpunkt "Übernachten" ist das Preis Leistungsverhältnis gut.
Die Zimmer sind verhältnismäßig kein aber zweckmäßig. Auch das Frühstück ist in Ordnung. Das freundliche Personal ist sehr hilfsbereit. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Mannheim werde ich wieder im gleichen Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Danke, det509!
Trier, Germany
Bewertet am 31. Mai 2013

Der Aufenthalt in ihrem Hotel war sehr zufriedenstellend das Frühstück war ausreichend die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich
Wir fahren immer wieder gerne in dieses Hotel
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit da ich schon früher dieses Hotel öfter besucht habe kenne ich mitlerweile auch die Angestellten(Besitzer) die mich auch nach Jahren wieder erkannt haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Klausi10800!
Heidelberg, Germany
Bewertet am 28. Mai 2013

- das Zimmer war unsauber u. wirkte ekelhaft.
Die Tür ließ sich nicht von innen abschließen was die Nacht sehr ungemütlich machte. Die Tür könnte vom Flur her mit Leichtigkeit geöffnet werden. Bei dem Gesamteindruck den man erhalten hat, wäre einem dies wirklich wichtig.
Die Managerin ist sehr schnippisch u. behandelt einen von oben herab. Die Gummibrötchen von Vortag wurden nicht einmal aufgebacken. Jede Frage überfordert sie.
Man kann günstige Preise bieten ohne das man deswegen ' billig' wird.

Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen würde in Zukunft lieber im Auto übermachten als dort.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Danke, BamfordRoswitha!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

Hannover, Germany
Bewertet am 15. Mai 2013

Leider konnten wir nicht wie gewohnt vor 12 Uhr das Zimmer beziehen. Bisher hatten wir immer Glück, weil wir wegen dem Rugbyturnierbeginn immer um 12 Uhr am Platz sind. Aber das ist völlig in Ordnung, da die Bestimmung so sind. Alles war super sauber wie immer und Frühstück war reichlich. Es war ruhig im Hotel und wir konnten gut schlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Wyndham Mannheim
Wyndham Mannheim
Nr. 14 von 45 in Mannheim
Mercure Hotel Mannheim am Friedensplatz

Sie waren bereits im Ibis budget Mannheim Friedrichsfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Mannheim Friedrichsfeld

Unternehmen: Ibis budget Mannheim Friedrichsfeld
Anschrift: Langlachweg 18, 68229 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 19 von 45 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Mannheim Friedrichsfeld 1*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Mannheim Friedrichsfeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Mannheim Friedrichsfeld