Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com125 $
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2021

Bei der Ankunft erwartet einem ein Fähnchen, das signalisiert dass da ein Hotel ist, neben der Eingangstür (man denkt es ist ein Notausgang), befindet sich ein verdreckter Kippenbehälter, eine Vorfahrt ist nicht möglich, der Hotelmitarbeiter ermahnt einem sofort wieder wegzufahren und ja keinen der nächsten Parkplätze zu benutzen.
Dann steht man in einer schwarzen Halle/Bar/gleichzeitig Frühstücksraum, an einer Rezeption mit dem Charme eines Gemischtwarenladens und erhält seine Zimmerkarte. Ok, Gott sei Dank Zimmer zum Rhein gebucht, dann muss man vom Zimmer aus nicht die verdreckte Umgebung des "Hafenparks", was immer das sein soll , sehen.
Das Bad ist spartanisch und unpraktisch, das Bett sehr sehr hart, eine Steckdose zum Aufladen von Telefon oder Tablett gibt es nicht (man muss die Nachtischlampe oder den Globus auf Fussleisteniveau herausziehen, um eine Stromquelle zu bekommen, eine Minibar gibt es auch nicht. Apropos bar, diese verwandelt sich ausser Sonntag Abend sehr früh in den Abstellbereich von leeren Frühstücksservierwagen , wenn man nach einem Abendessen (Im Hotel gibt es von Sonntag bis Mittwoch kein Restaurant) zurückkommt, ist die Bar schon als Frühstücksraum eingedeckt. Was bleibt ist das Interessante Architekturkonzept, allerdings sollte das im gleichen Gebäude befindliche Architekturbüro die Parkplätze vor dem Hoteleingang zu Gunsten des Hotels Freiräumen, und Hotelzimmer sind nicht die Spezialität des Büros.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Claus B!
Bewertet am 19. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Suite in dem alten Speicher. Er wurde liebevoll u d stylisch restauriert. Wir hatten einen tollen Blick auf den Rhein, ein super Frühstück und viel Freude mit den kostenlosen Fahrrädern
Die Tapasbar haben wir auch sehr genossen!

Zimmertipp: Nach Fahrrädern fragen, es gibt einen Yogaraum mit Kursen, Sitzplätze in der Bar draußen reservieren, wenn das Wetter gut ist
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie_2313!
Bewertet am 13. September 2021

Zum 15. Hochzeitstag wollten wir etwas Besonderes erleben und haben mit dem Speicher 7 definitiv die richtige Wahl getroffen. Fairerweise muss man sagen, dass hier das Motto schon eher "nicht kleckern, klotzen" heißt, denn die 380 € für eine Nacht in der Silolounge sind natürlich eine Ansage. Aber dann kommt man in diesen Raum und freut sich einfach nur noch. Der Beton, die Aussicht auf den Rhein durch dieses riesige Fenster, das unfassbare, 12 Meter hohe Silobad. Phänomenal! In dieser Lounge ist alles stimmig und wir waren von der ersten Sekunde begeistert. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, wir bekamen sogar unser Gepäck aufs Zimmer gebracht. Bei gutem Wetter sind wir dann noch abends spät in die sehr gut besuchte Bar und konnten im Außenbereich einen Drink nehmen. Morgens dann ein ausgiebiges Frühstück (das kostet allerdings nochmal 25€ extra pro Person) auf der Terrasse am Rhein. Auch hier gute und freundliche Bedienung. Wer das Besondere sucht, der ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Und wir haben übrigens auch gleich, im Gegensatz zu einigen anderen Rezensenten, den unscheinbaren Hoteleingang (an der rechten Kopfseite des Gebäudes) gefunden. Noch ein Tipp: die teureren Zimmer zum Rhein lohnen sich auf jeden Fall, denn Zimmer auf der Rückseite haben nicht nur direkten Blick in die Industrie vor Ort, dort fährt auch ein paar Meter weiter der ICE, wie wir bei unserer Abreise mit eigenen Augen sehen konnten. Auf der Flussseite bekommt man davon aber null mit. Und jetzt, buchen...

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Herr_M_aus_BS!
Bewertet am 21. August 2021

Das Hotel lässt keine Wünsche offen absolut empfehlenswert. Sowohl die Aussicht als auch das „Innenleben“. Wir waren zwei Übernachtungen in Mannheim. Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können.

Zimmertipp: Zimmer am besten mit Rheinaussicht.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 3christofb!
Bewertet am 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Nachdem wir noch ein Upgrade bekommen haben waren wir von unserem Zimmer mehr als begeistert.. Es war der absolute Hit
Das Badezimmer war etwa 10 Meter hoch, so was erlebt man nicht alle Tage, auch die Sitzlandschaft war spektakulär. Die Aussicht auf den Rhein ein Erlebnis. Alles in allem eine tolles Erlebnis in diesem aussergewöhnlichem hotel zu übernachten. Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Die nächste Übernachtung in Mannheim ist auf jeden Fall wieder im Hotel
Speicher 7wir freuen uns schon darauf

Aufenthaltsdatum: Juli 2021