“gute indische Küche” 5 von fünf Punkten

Indian Palace
Platz Nr. 11 von 573 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“gute indische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist eher unauffällig, von außen kaum auffällig. Innen sehr schick, jedoch etwas eng. Wir haben uns zu zweit ein Menü geteilt, vom Umfang her hätten auch noch mehr Personen mitessen können. Das Menü war sehr schmackhaft, der Service sehr zuvorkommend.

3 Danke, mdhatx73!

“Solide indische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrfach dort und sowohl Essen als auch Service waren sehr gut. Dass Essen ist lecker und gut zubereitet. Auch sehr zu empfehlen ist das Mittagsangebot mit Tandoorihuhn.

2 Danke, Robert M!
Zollikon, Schweiz
“Ordentliches Essen, aber Service sehr langsam”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Das Essen hier ist durchaus in Ordnung, auch wenn die Karte weitgehend aus Gerichten besteht, die man in fast jedem indischen Restaurant findet. Die Bedienung war freundlich, aber sehr langsam, obwohl das Restaurant nur ca. 25% voll war. Als das Essen endlich kam, war ein nicht bestellter Teller Reis dabei. Ich machte die Kellnerin darauf aufmerksam, worauf sie sagte: "Er gehört dazu". Als die Rechnung nach einer Wartezeit von 15 Minuten kam, stand der Reis korrekterweise nicht darauf. Ich ass zweimal im Indian Palace und kann das Essen empfehlen, aber nur wenn einem viel Zeit zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Dinah20132013!
Mannheim, Deutschland
“Gute indische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Ganz gute indischen Küche mit ordentlichen Portionen. Vom Essen her sind das 4 von 5 Sternen - da gibt es bessere, aber auch deutlich schlechtere Restaurants. Macht hier jedenfalls Spaß zu essen.
Die Einrichtung wirkt ein wenig überladen und konzeptlos, da hätte man sich etwas mehr Mühe geben können. Was das Personal angeht ist das teilweise ein bisschen chaotisch und wirkt nicht ganz so gut organisiert. Des öfteren hatte man Gäste am Eingang stehen sehen, um die man sich nicht allzu schnell angenommen hat. Wer auf der sicheren Seite sein will, sollte unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, derConny!
Heidelberg, Deutschland
“Indisches Kleinod in Mannheim”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir gehen des öfteren vor allem zum Mittagsbuffett ins Indian Palace. Das Buffett ist zwar auf den ersten Blick vielleicht nicht überwältigend - aber wenn man es dann auf dem Teller hat, ist es einfach immer wieder vorzüglich!
Aber seine wahre Qualität zeigt das Indian Palace natürlich erst beim Essen à la carte! Wir waren bereits mit verschiedenen Freunden dort, die allesamt hellauf begeistert waren. In vielen Restaurants erscheint einem das vegetarische Essen eher eine Notlösung zu sein, damit man eben etwas anbieten kann. Hier erscheint es mir eher umgekehrt! Die Fleischgerichte sind wirklich sehr gut, aber alle vegetarischen Gerichte, die wir probiert haben, waren ein Gedicht.
Da wir leider noch nie in Indien waren, haben wir keinen Vergleich, ob es sich um authentische indische Küche handelt. Da aber regelmäßig viele inder zu Gast sind, gehe ich davon aus, dass die Küche hier nicht nur den deutschen Gaumen erfreut.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Aszi!