“Indisch essen in Mannheim”
Bewertung zu Indian Palace

Indian Palace
Platz Nr. 12 von 599 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Mannheim, Deutschland
“Indisch essen in Mannheim”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war ja schon oft in indischen Restaurants weltweit, aber dieser Inder bereitet das Essen in einer Ausgewogenheit zu, dass es ein großer Genuss ist. Als ich dann noch einen Blick in die Weinkarte warf, war meiner Begeisterung nicht mehr zu bremsen. Unser Tisch bestellte einen spanischen Rotwein (DX Roble), sowie einen Rotwein von Mosbacher aus der Pfalz und wir waren absolut begeistert wie diese Weine mit dem Essen harmonierten. Auch für die leicht gewürzten Speisen mit Fisch, Garnelen oder vegetarisch, stehen ein wunderbarer Blanc de Noir aus Spätburgunder, sowie ein frischer Moselriesling zur Verfügung. Es ist faszinierend zu sehen, dass sich dieses Lokal sehr schön weiterentwickelt und immer wieder etwas Neues und Aufregendes bietet.

3 Danke, 321JohannS!

Beitragender der Stufe 3
“Das beste indische Restaurant in Mannheim”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr leckere und frische indische Curries und Tandoori Gerichte. Als Vegetarier kommen wir hier voll auf unsere Kosten, da die Speisekarte zahlreiche vegetarische und vegane Speisen umfasst. Da alles frisch zubereitet wird, kann man auch einzelne Zutaten weglassen, z.B. die Schärfe bestimmen. Das Ambiente ist angenehm, mit dezenter indischer Musik. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, oft bedient der Chef persönlich.

3 Danke, isandrar!
Bruchsal, Deutschland
“Bester Inder weit und breit!!!”
Bewertet am 12. November 2013

Wir kommen aus Karlsruhe und fahren öfter extra ins Indian Palace, um das gute Essen zu geniessen. Das Ambiente ist gemütlich und der Service ist sehr gut (man wird vom Chef persönlich bedient). Ein MUSS, wenn man in Mannheim ist!!

5 Danke, samy2202!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Preisgünstiger Mittagstisch”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren heute zum Mittagstisch im Indian Palace. Das Buffett ist übersichtlich, sämtliche Speisen sind aber sehr sehr lecker! Die Inneneinrichtung ist gemütlich, der Service freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Teddychen!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Mindestens 3mal”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Hey,
ich war letztes hier in diesem Restaurant mit ein paar Freunden, wir fanden es hervorragend.
Die Ambiente ist sehr schön, das Essen war sehr lecker, die Service kraft ist sehr freundlich und der Chef vom Restaurant stellt sich auch vor, was ich von anderen Restaurant nie das Vergnügen hätte den Chef kennen zulernen.
Auch Mittags gibt es All you can eat Buffet und ist ausgezeichnet und mit 7,90€ inkl. Getränk ist das kommen Wert
Das ist das einzige indische Restaurant hier in Mannheim wo ich sagen kann, dass es sich lohnt mindestens 3mal im Monat zu kommen.
Ich kann es nur Weiterempfehlen

mfg