“Das beste indische Restaurant in Mannheim” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 547 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 8 $ - 31 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Das beste indische Restaurant in Mannheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr leckere und frische indische Curries und Tandoori Gerichte. Als Vegetarier kommen wir hier voll auf unsere Kosten, da die Speisekarte zahlreiche vegetarische und vegane Speisen umfasst. Da alles frisch zubereitet wird, kann man auch einzelne Zutaten weglassen, z.B. die Schärfe bestimmen. Das Ambiente ist angenehm, mit dezenter indischer Musik. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, oft bedient der Chef persönlich.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, isandrar!

Bruchsal, Deutschland
“Bester Inder weit und breit!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir kommen aus Karlsruhe und fahren öfter extra ins Indian Palace, um das gute Essen zu geniessen. Das Ambiente ist gemütlich und der Service ist sehr gut (man wird vom Chef persönlich bedient). Ein MUSS, wenn man in Mannheim ist!!

• Aufenthalt November 2013
5 Danke, samy2202!
Deutschland
“Preisgünstiger Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren heute zum Mittagstisch im Indian Palace. Das Buffett ist übersichtlich, sämtliche Speisen sind aber sehr sehr lecker! Die Inneneinrichtung ist gemütlich, der Service freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Teddychen!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Mindestens 3mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hey,
ich war letztes hier in diesem Restaurant mit ein paar Freunden, wir fanden es hervorragend.
Die Ambiente ist sehr schön, das Essen war sehr lecker, die Service kraft ist sehr freundlich und der Chef vom Restaurant stellt sich auch vor, was ich von anderen Restaurant nie das Vergnügen hätte den Chef kennen zulernen.
Auch Mittags gibt es All you can eat Buffet und ist ausgezeichnet und mit 7,90€ inkl. Getränk ist das kommen Wert
Das ist das einzige indische Restaurant hier in Mannheim wo ich sagen kann, dass es sich lohnt mindestens 3mal im Monat zu kommen.
Ich kann es nur Weiterempfehlen

mfg
KRW

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Wojtalla!
“Sehr gutes essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Letzte Woche waren wir in Indian Palace es war sehr schön dort. Das Essen war ausgezeichnet und Ambiente war auch gar nicht so schlecht.

3 Danke, Anna-Maria F!