“Bester Inder weit und breit!!!”
Bewertung zu Indian Palace

Indian Palace
Platz Nr. 16 von 639 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. November 2013

Wir kommen aus Karlsruhe und fahren öfter extra ins Indian Palace, um das gute Essen zu geniessen. Das Ambiente ist gemütlich und der Service ist sehr gut (man wird vom Chef persönlich bedient). Ein MUSS, wenn man in Mannheim ist!!

5  Danke, samy2202!

Bewertet 23. Oktober 2013

Wir waren heute zum Mittagstisch im Indian Palace. Das Buffett ist übersichtlich, sämtliche Speisen sind aber sehr sehr lecker! Die Inneneinrichtung ist gemütlich, der Service freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

2  Danke, Teddychen!
Bewertet 16. Oktober 2013

Hey,
ich war letztes hier in diesem Restaurant mit ein paar Freunden, wir fanden es hervorragend.
Die Ambiente ist sehr schön, das Essen war sehr lecker, die Service kraft ist sehr freundlich und der Chef vom Restaurant stellt sich auch vor, was ich von anderen Restaurant nie das Vergnügen hätte den Chef kennen zulernen.
Auch Mittags gibt es All you can eat Buffet und ist ausgezeichnet und mit 7,90€ inkl. Getränk ist das kommen Wert
Das ist das einzige indische Restaurant hier in Mannheim wo ich sagen kann, dass es sich lohnt mindestens 3mal im Monat zu kommen.
Ich kann es nur Weiterempfehlen

mfg
KRW

3  Danke, Wojtalla!
Bewertet 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Letzte Woche waren wir in Indian Palace es war sehr schön dort. Das Essen war ausgezeichnet und Ambiente war auch gar nicht so schlecht.

3  Danke, Anna-Maria F!
Bewertet 14. Oktober 2013

Gemütliches Ambiente, ausgezeichnetes Essen und sehr nettes Personal. Wer authentisches indisches Essen in Mannheim haben will, kommt um das Indian Palace nicht herum!

3  Danke, Henning M!