“Mindestens 3mal” 5 von fünf Punkten

Indian Palace
Platz Nr. 11 von 582 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Mindestens 3mal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Hey,
ich war letztes hier in diesem Restaurant mit ein paar Freunden, wir fanden es hervorragend.
Die Ambiente ist sehr schön, das Essen war sehr lecker, die Service kraft ist sehr freundlich und der Chef vom Restaurant stellt sich auch vor, was ich von anderen Restaurant nie das Vergnügen hätte den Chef kennen zulernen.
Auch Mittags gibt es All you can eat Buffet und ist ausgezeichnet und mit 7,90€ inkl. Getränk ist das kommen Wert
Das ist das einzige indische Restaurant hier in Mannheim wo ich sagen kann, dass es sich lohnt mindestens 3mal im Monat zu kommen.
Ich kann es nur Weiterempfehlen

Essen
3 Danke, Wojtalla!

“Sehr gutes essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Letzte Woche waren wir in Indian Palace es war sehr schön dort. Das Essen war ausgezeichnet und Ambiente war auch gar nicht so schlecht.

3 Danke, Anna-Maria F!
“Sehr authentisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Gemütliches Ambiente, ausgezeichnetes Essen und sehr nettes Personal. Wer authentisches indisches Essen in Mannheim haben will, kommt um das Indian Palace nicht herum!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Henning M!
Mannheim
“Sehr empfehlenswert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hallo,
das indian palace in mannheim im L Quadrat ist wirklich ein Insider Tip! Man darf sich von der stâdtischen aussenfersade nicht täuschen lassen, drinnen ist es wirklich schön orientalisch und gemütlich eingerichtet! Bedienungen und der chef persönlich sind sehr nett und zuvorkommend. Da wir von der Indischen Küche keine ahnung haben, hatten wir uns ein menù empfehlen lassen und es war wirklich lecker und alles frisch zubereitet! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und empfehlen es sehr gern weiter !!!! Grüße aus Mannheim Lara A.

3 Danke, Lalla L!