“Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen”
Bewertung zu Brasserie Bernstein

Brasserie Bernstein
Platz Nr. 198 von 597 Restaurants in Mannheim
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
“Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen”
Bewertet am 30. September 2013

Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen und Preis- Leistung stimmt auch. Kann ich also nur empfehlen. Der Service ist natürlich auch sehr freundlich und kompetent. Sollte man echt ausprobieren. Ich hatte ein Nudelgericht, das geschmacklich sehr lecker war. Weiter so, da kommen wir bald wieder... :)

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Naddl2901!

Oftersheim, Deutschland
“Super lecker”
Bewertet am 29. September 2013

Wir waren vor 2 Tagen im Bernstein in Mannheim zum Essen. Da kann man einfach nur sagen
SUPER LECKER. Das Essen war einfach himmlisch gut. Schön dekoriert, super nettes Personal
der Geschmack einfach toll. Die Speisekarte ist sehr vielseitig und umfangreich.
Wir hatten Rumpsteak. Das Fleisch war spitze. Wir kommen bestimmt wieder und das schon sehr bald. Danke für diesen schönen Abend.

• Aufenthalt September 2013
Danke, manuela m!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Neustart geglückt :)”
Bewertet am 6. Juli 2013

Ein neuer Besitzer und ein neues Team haben dem Bernstein wirklich gefehlt und sehr gut getan. Es gab an diesem Abend einfache Gerichte und Tapas, aber schon diese haben durch frische Zutaten und echtes "hausgemacht" überzeugt. Die Teller waren hübsch angerichtet und die Portionen mehr als ausreichend. Bin gespannt auf den Rest der Karte.
Die gepflegten Innenterasse mit den Weinreben liegt versteckt in einem Hinterhof und muss leider viel zu früh schließen (23 Uhr), ist aber trotzdem perfekt für einen gemütlichen Abend.
Hier wird man uns auf jeden Fall öfters zu Gast haben. Bitte so weitermachen :)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Annanas_16!