“Essen ziemlich gut, Ambiente etwas abstrus.” 4 von 5 Sternen

Koko
Platz Nr. 183 von 547 Restaurants in Mannheim
Küche: asiatisch
Mannheim, Deutschland
“Essen ziemlich gut, Ambiente etwas abstrus.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein Restaurant mit so gut wie keiner Bewertung - Challenge accepted! Als Fans der südostasiatischen Küche waren wir gespannt auf dieses Thairestaurant. Es scheint nicht sehr bekannt zu sein - an einem Freitagabend waren wir die einzigen Gäste.
Die Karte ist sehr umfangreich und bebildert. Auch wenn man das Gefüh hat, die Fotos sind aus dem Internet, sind die Gerichte doch sehr nett angerichtet. Und das Essen ist gar nicht mal schlecht, recht authentisch.
Was jedoch sehr seltsam ist, ist die Einrichtung. Ohne Konzept, irgendwas zwischen halbfertig und abgenutzt. Wenn der Laden voll ist (wenn!), dann fällt das sicher wenigerr auf. Richtig gemütlich wurde es aber nicht.
Im Keller gibt es übrigens eine Karaokebar - entsprechend viel Kommen und Gehen durch das Restaurant. Ein Blick nach unten lohnt sich abschließend auch noch - und jedem wird klar dass das Wort abstrus berechtigt ist.

Fazit: Essen ist ziemlich gut, das Ambiente / die Einrichtung stark ausbaufähig. Der Service war aber stets nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente