“Nicht zu Empfehlen”

Platz Nr. 238 von 669 Restaurants in Mannheim
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist nicht in der Lage die Gäste zu
bedienen, auf ein Getränk wartet man gut und gerne 10 bis 15 Minuten. Essensausgabe ist nicht koordiniert und die Mitarbeiter scheinen keine Fachleute der Gastronomie zu sein. Das essen ist gut aber eben leider der service ist unterirdisch.

Danke, Jetspot!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Kann das leider niemanden empfehlen, beim Anrufen um zu reservieren, bekommt Mann gesagt ja kein Problem aber sobald man mit dem groupon Gutschein kommt wird man sehr unfreundlich am Eingang behandelt. Die Bedienung sagte als man am Tisch sass das man den Gutschein anmelden soll 3 bis 4 Tage vorher und am Wochenende besteht mit dem Gutschein gar keine Chance nur unter der Woche. Unsere Laune sinkte drastisch, weil man am Telefon ja auch fragte was zu beachten ist, dann im Restaurant so was.
Die pizza war sehr mager belegt und wir mussten lange warten auf Getränke und Pizza. Der Unterschied ob man.normal oder per groupon bezahlt merkt man sehr stark, deshalb geht Lieber woanderst hin man ärgert sich hier nur.

Danke, Sabine W!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Pizza und Muscheln, unsere beiden Essen war sehr gut, der Service war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich.

Wir kommen gerne wieder.

Danke, Traveller X!
Bewertet 5. Oktober 2017

Als die Pizzeria eröffnet hatte und vielleicht noch ein Jahr danach, also in diesem Zeitraum, gingen wir sehr gern in diese Pizzeria. Die Pizzen waren einfach phänomenal, der Boden super dünn, knusprig gebacken, beim Hineinbeißen knackte es richtig, Die Pizzen waren nicht weich. Doch die Qulaität hat extrem nachgelassen, die Pizzen werden einfach nicht mehr knusprig, selbst wenn man vorher den Wunsch äußert, sie extra länger im Ofen zu lassen, was dann auch getan wird.Das Problem ist der Käse! Er ist von der Konsistenz einfach nur wie Brei, hat keinen Schmelz wie man das sonst so kennt und gewohnt ist. Wir vermuten sehr stark, dass die Betreiber dazu übergegangen sind, echten Käse aus Kuhmilch durch Kunstkäse aus Palmfett zu verwenden ( Analogkäse ), weil so sehr viel Geld gespart werden kann und bei der Größe und dem Preis der Pizzen geht das wohl nicht anders. Das Problem ist nur: Dieser breiige eklige Kunstkäse aus Farbstoffen , Aromen und Palmfett verhindert, dass die Pizzen überhaupt noch knusprig werden können. das ist keine Ausnahme , sondern JEDES MAl der Fall, wenn wir wieder einmal dorthin gehen, weil wir doch noch die Hoffnung haben, die Pizzen könnten wieder so super sein wie zur Anfangszeit. Aber jetzt bleiben wir konsequent und besuchen diese Gaststätte nie wieder. Lieber geben wir woanders mehr Geld aus und bekommen dafür dann echten Käse und eine knusprige Pizza. Chmie wollen wir auf einer Pizza nicht haben. Die Pizzen sind mittlerweile so unappetitlich von der Konsistenz, dass wir sie nahezu nicht mehr schlucken wollen. Das ist ein Beispiel dafür, wie sehr sich die Qulaität zum Schlechten wenden kann, wenn sich die Betreiber zu sicher sind und sich nicht mehr um die Gäste bemühen. Nie wieder!

Danke, mortimerwest!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Auch am späten Abend um 22:00 Uhr wurde uns freundlich Pizza und Salat serviert. Die Pizza ist super lecker, hat einen dünnen Boden und ist reichlich belegt.
Der Pizzabäcker bereitet die Pizzen noch nach alter Manier im Steinofen zu. Die Durchmesser sind gigantisch. Achtung: Pizza Teig fliegt durch die Luft

Danke, Michael F!