“Perfekt”

Cafe CaT Coffee and Tea
Platz Nr. 2 von 11 Kaffee & Tee in Mannheim
Küche: Café
Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Beschreibung: Bester Kaffee, edle Tees und feine Torten in modernem Ambiete.
Bewertet am 19. August 2013

Dieses Café ist einfach nur perfekt, der Kaffee ist ein fairtrade Wunder des Geschmackes, Die Eistees sorgfältig ausgewählt, der Kuchen, oh mein Gott, der Kuchen ist so genial. Einfach nur Göttlich. Laktosefreie Milch ist stets vorhanden, die Toilette immerzu rein und einladend und wenn man gerne einen Kaffee mit Schuss hätte hat man im Probieren und Genießen nebenan die möglichkeit aus huderten Sorten Whiskey auszuwählen.

Dieses Café wird liebevoll geführt und das merkt, sieht und schmeckt man auch

2  Danke, Sandra_Dr1990!

Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Kuchen sind Super lecker neues erfrischendes Getränk in zwei Sorten Granatapfel und Orange als sommergetränk echt super

1  Danke, Seehawky!
Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Kuchen sind Super lecker wie selbst gemacht so eine guten Latte habe ich schon lange nicht mehr getrunken nur zum empfehlen

1  Danke, Seehawky!
Bewertet am 12. Juni 2013

Klein aber fein ! Unglaublich guter Kaffee und abwechslungsreiche Kuchenauswahl. Nix Kuchen von der Stange: Immer was Spezielles dabei! Man kann sozusagen gar nicht am Kuchebuffet vorbei OHNE zuzuschlagen.

1  Danke, theo146!
Bewertet am 8. Juni 2013

Angezogen durch den Stadtmaraton, haben meine Frau und ich ein Kaffeepäuschen in diesem kleinen, in einer Seitenstraße gelegenem Cafe eingelegt. Glücklicherweise gab es noch ein lauschiges Plätzchen für uns beide. Die Qualität der bestellten Birnentarte und des Kaffee's war ein absoluter Volltreffer. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder, ganz sicher!

Michael & Yvonne

1  Danke, Ardbog I!