“Klein aber fein”

Cafe CaT Coffee and Tea
Platz Nr. 2 von 15 Kaffee & Tee in Mannheim
Küche: Café
Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Beschreibung: Bester Kaffee, edle Tees und feine Torten in modernem Ambiete.
Bewertet 8. Juni 2013

Angezogen durch den Stadtmaraton, haben meine Frau und ich ein Kaffeepäuschen in diesem kleinen, in einer Seitenstraße gelegenem Cafe eingelegt. Glücklicherweise gab es noch ein lauschiges Plätzchen für uns beide. Die Qualität der bestellten Birnentarte und des Kaffee's war ein absoluter Volltreffer. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder, ganz sicher!

Michael & Yvonne

1  Danke, Ardbog I!

Bewertet 8. Juni 2013

Das kleine CaT ist zwar ein wenig versteckt gelegen, aber immer noch mitten im Zentrum. Neben leckerem Kuchen gibt es diverse Kaffeespezialitäten die frisch zubereitet werden und das schmeckt man auch. Kleine Sonderwünsche werden mit einem Lächeln erfüllt und der Service ist allgemeinhin erstklassig.

Danke, papanoah!
Bewertet 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Besseren Kaffee und Kuchen findet man in ganz Mannheim nicht. Netter Bonus ist auch der dem Kaffee angeschlossene Feinkostladen! Nur zu empfehlen!

3  Danke, Progger!
Bewertet 8. Juni 2013

... sondern auch die Kuchen und die anderen Leckereien die Mann und Frau dort probieren kann. Idealerweise gehört noch ein kleines Spezialitätengeschäft (Wein, Whisky, Sherry, Öle etc) dazu. So kann man auch für hohe Ansprüche etwas Passendes zum gleich geniessen und auch zum Mitnehmen finden. Gehe sehr gerne dort hin! Sehr nette und freundliche Atmosphäre. Ideal auch zu einer kleinen Shopping-Pause.

2  Danke, Michael S!
Bewertet 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das kleine Café bietet zwar nicht unbedingt einen guten Ausblick wie andere Cafés in Mannheim. Aber hier geht eindeutig Qualität vor Lage. Hier wird der Kaffee noch von Hand mit der nötigen Sorgfalt hergestellt. Wer möchte kann auch einen der sehr guten Kuchen dazu wählen. Für mich absolut top.

3  Danke, Entrophie!