“Freundlich - praktisch - empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GuestHouse Mannheim

GuestHouse Mannheim
Nr. 2 von 10 Pensionen in Mannheim
Gießen
“Freundlich - praktisch - empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Auf Geschäftsreise habe ich kürzlich im GuestHouse Mannheim übernachtet: eine empfehlenswerte Unterkunft mit freundlichem Personal von der Buchung bis zum Check-out. Die Zimmer sind geräumig und modern, eine Kitchenette mit Geschirr und Kaffeemaschine bietet auch die Möglichkeit zur Selbstverpflegung, das Bad mit der moderner Dusche, flache Duschwanne, ist komfortabel, die Betten bequem - insgesamt also eine äußerst praktische und empfehlenswerte Unterkunft für eine Geschäftsreise. Besondere Erwähnung verdienen die zentrale Lage in der Nähe des Wasserturms, die zum Hotel gehörende Tiefgarage (15 Euro pro Nacht) und das kostenlose Frühstück: Angeboten werden äußerst leckere belegte Brötchen und Laugenstangen, süße Teilchen, Joghurt, Kaffee (allerdings aus der Thermoskanne, kein Tee!) und Obstsäfte. Für eine schnelle Mahlzeit auf dem Weg zum Termin also genau das Richtige.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Katharina_Borger!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich bin regelmäßig im Guesthouse Mannheim seit 3 Monaten. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal ist sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind hervorragend. Die Betten könnten etwas mehr gefedert sein für meinen Geschmack. Einziger Manko ist die Straße, an dem das Hotel liegt. Morgens hört man schon ein wenig den Verkehr wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat, aber auch das ist in der Regel ertragbar.

Zimmertipp: Wem die Kissen ein wenig zu mächtig zum Schlafen sind, kann an der Rezeption nach dünneren Kissen fr ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, mkrebs2014!
Bad Salzuflen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Für einen kurzen Trip nach Mannheim super, mitten in der Stadt gelegen und sehr Freundliches Personal. Die Zimmer sind Riesen Groß, mit Klima und mit einer Pantrykitchen ausgestattet. Alles da was man so braucht. Das Bad ist ebenfalls Groß und sauber, also ich komme bestimmt wieder. Zum Frühstückkann ich nix sagen da ich es nicht probiert habe, bin gegen 6 in der früh schon gestartet. Aber alles in allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Marcel S!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir sind das zweite Mal in diesem Hotel. Es sieht aus, als ob es kürzlich renoviert worden sei; die Küchen sind besser ausgestattet als in den meisten Appartementhotels. Beide Male fanden wir die Zimmer sauber und ruhig. Ein idealer Ausgangspunkt; zum Kaufhof und anderen Einkaufsmöglichkeiten sowie zu sehr guten Restaurants sind es nur wenige Schritte. Starbucks ist weniger als 3 Minuten entfernt (Ja!! Ich meine zu Fuß!! ;-) Das höfliche, hilfsbereite Personal, das recht gut Englisch sprach, rundete diesen außerordentlich angenehmen Aufenthalt ab.

Danke, Tantomile_11!
Leonardo Hotel Mannheim City Center
Dorint Kongresshotel Mannheim
BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel
Leonardo Royal Hotel Mannheim

Sie waren bereits im GuestHouse Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GuestHouse Mannheim

Unternehmen: GuestHouse Mannheim
Anschrift: O 7 21, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Pensionen in Mannheim
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GuestHouse Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GuestHouse Mannheim