Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurztrip nach Mannheim”

Youngstar Hotel Mannheim
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Youngstar Hotel Mannheim
Nr. 22 von 45 Hotels in Mannheim
Spitzingsee, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurztrip nach Mannheim”
Bewertet am 20. November 2013

Ich und meine beste Freundin, sind für eine Nacht nach Mannheim, war völlig ausreichend um die Stadt anzusehen. Da wir entspannt nächtigen wollten und auch ruhig, habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Sehr einfach zu erreichen mit dem Navi.

Der erste Blick sehr gepflegt und modern. Die Rezeptionsmitarbeiterin meinte zu mir, wir könnten sparen, wenn wir direkt über das Hotel buchen und nicht über HRS, nette Aufmerksamkeit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und waren top gepflegt, eine Besonderheit war das Bad mit der Dschungeldusche. Sehr modern alles eingerichtet. Das Bett war sehr angenehm, mittel weiche Matratze.

Wir hatten in der Nacht, dass Fenster offen, wurde trotzdem nicht von Lärm oder ähnliches gestört und hatten so eine angenehme Nacht. Das Frühstück am morgen war völlig Ausreichend, auf Wunsch konnte man sogar frische Eier bekommen, sehr nett.

Zu den Mitarbeitern, die sehr Jung waren, sehr höfich und freundlich

Zur Lage, ohne Auto hat man ein kleines Problem, aber in der Innenstadt findet man
eigentlich ziemlich leicht ein Parkhaus, die Preise fand ich auch in Ordnung und von dort
aus kann man dann alles zu Fuß erreichen.

Haben den Aufenthalt sehr genoßen, würden jederzeit wieder dort einchecken.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sebastian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

26 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    7
    11
    3
    4
    1
Bewertungen für
Familien
0
1
Alleinreisende
0
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist modern und schlicht, elegant eingerichtet. Das Personal ist eher jung, sehr freundlich und passt zum Ambiente. Die Lage ist zum schlafen gut (ruhig gelegen im Gewerbegebiet, aber man kann zu Fuß nichts erreichen). Im Hotel selbst kann man nicht Essen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt einen Kaffeevollautomaten (mit coffee to go) und frische Eier nach belieben (gebraten, gekocht). Wlan ist kostenlos, an der Rezeption kann man gekühlte Getränke kaufen, die man auf der Dachterrasse geniessen kann.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, buggy1403!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Kleines inhabergeführtes Hotel, das Wert auf das Wohlfühlen des Gastes legt und immer wieder was besonderes bietet. Saubere und komfortable Zimmer sowie ein ausreichendes und frisches Frühstück. Schön im Sommer die Dachterasse.

Aufenthalt April 2013, Business
Hilfreich?
Danke, MenziD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grünstadt, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel sieht innen top aus. An der Rezeption wollten wir ein Hotelzimmer nehmen. Als erstes hies es. Der Chef ist nicht da, wir sollten um 10 uhr kommen....das Personal kannte sich nicht aus....Kamen um 10 uhr im Hotel wieder an...leider der Chef ist wieder weg...kein Hotelzimmer bekommen. Ich finde...das geht mal garnicht...entweder haben sie ein Zimmer oder nicht....aber keiner hat sich ausgekannt....So werden, sie sich systematisch ihr Geschäft kaputt machen.....

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Angela H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mannheim.

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertet am 15. Februar 2013

Habe eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, jedoch wirkt es dadurch auch ein wenig kühl. Doch das ist Geschmackssache. Mein Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Von der Größe her war es auch ausreichend. Ein Highlight ist sicherlich der große LED Fernseher. Im Zimmer gibt ein LAN Kabel, der Zugang war im Preis inbegriffen. Habe es aber an dem Abend nicht benutzt. Das Bad ist im Verhältnis zum Zimmer sehr groß, mit einer riesigen begehbaren Dusche. Als negativ empfand, dass das Gebäude sehr hellhörig ist und man viele Geräusche aus dem Flur, den Nachbarzimmern (Dusche, WC Spüle etc.) hört. Die Sauberkeit des Zimmers und des gesamten Hotels ließ nicht zu Wünschen übrig. Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, Preis- Leistungsverhältnis und Service stimmen hier.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Drale333!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich hatte eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht und mich sehr darauf gefreut, da es für mein Empfinden sehr stilvoll eingerichtet ist. Da ich mit meiner Kollegin dienstlich unterwegs war und wir noch eine Übernachtung für Sie verlängern mussten, riefen wir dort an. Man sagte uns, dass man keine Übernachtung mehr frei hätte, wir allerdings das Risiko auf uns nehmen könnten, darauf zu hoffen, dass ein nicht garantiertes Zimmer frei würde. Ich teilte dem Empfangsmitarbeiter mit, dass wir uns zunächst einmal um eine Alternative bemühten. Dieser wiederum bat mich darum, Bescheid zu geben, sofern wir die Zimmer im Youngstar dann nicht in Anspruch nehmen würden. Ich müsste das sicherlich nicht, aber aus Höflichkeit hätte ich das getan. Es kam allerdings anders ; nachdem ich dem Empfangsmitarbeiter meine Entscheidung mitteilen wollte, behauptete dieser das HRS alle Zimmer storniert hätte. Ich war aus allen Wolken gefallen, da wir keinen Storno bei HRS in Auftrag gegeben hatten. So wandten wir uns an HRS die uns bestätigten, dass Sie keine Stornierung getätigt hätten. Jetzt wurde die Sache immer unseriöser und ich rief langsam etwas weniger geduldig im Youngstar an, da man uns ja offensichtlich ins Gesicht gelogen hat. Tja, nur leider nahm keiner das Telefonat an und inzwischen kannte man meine Rufnummer. So wandten wir uns erneut an HRS schilderten die Situation und baten um Kontaktaufnahme, weil wir jetzt mit jemanden sprechen wollten um uns und das ist unser gutes Recht, zu beschweren. Wir warteten also auf Rückmeldung von HRS als uns plötzlich eine Nachricht zugestellt wurde, in der man uns wissen lies, dass das Management von seinem Hausrecht Gebrauch mache und das man uns als Gäste nicht aufnehmen wolle : übersetzt: wir sind als Gäste nicht Willkommen !!!!! Stellen Sie sich das bitte einmal vor?? Das Paradoxe an der Geschichte: wir wollten zu Beginn dieser Geschichte Umsatz machen und werden als Dank aus dem Hotel geschmissen, als hätten wir Hausfriedensbruch begangen?! Ich sollte vielleicht an dieser Stelle erwähnen, dass ich selbst in der Hotelbranche gelernt habe und selbst einige Jahre das Thema Serviceverhalten in Seminaren geschult habe und weiß was ein Haus diesen Standes zum Thema Service bieten müsste- das allerdings reicht nicht mal für die Kategorie schlechten Service ! Hier hätte sich eine Reklamationsstelle oder der Geschäftsführer einfach mal ein paar Minuten Zeit nehmen müssen, sich unser Anliegen anzuhören dann hätte man jetzt sicher zwei Gäste mehr, die diese Geschichte hier als positiv bewerten würden...... Schade das man sich für die Wünsche der Gäste zu schade war und nicht verstanden hat, dass jede Beschwerde eine Chance darstellt etwas aus der Situation zu lernen und beim nächsten Mal besser zu machen. Offensichtlich ist man in diesem Haus aber nicht darauf angewiesen!

Aufenthalt Dezember 2012
Hilfreich?
Danke, ElbeHH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich habe das Hotel geschäftlich über HRS gebucht und wollte eine weitere Nacht einbuchen, da meine Kollegin auch in diesem Hotel übernachtet hat. Nach einen Telefonat mit dem Hotel haben wir beschlossen, dass wir pokern, ob noch ein anderer Gast abspringt, da leider kein Zimmer mehr frei war. 1 Std. später haben wir eine Nachricht auf der Mailbox, dass nun all unsere Übernachtungen storniert wären. Bei einem Klärungsversuch wurde einfach aufgelegt.Da HRS eine sehr gute Reklamation hat haben wir den Sachverhalt versucht darüber klären lassen mit dem Fazit, dass der Hotelmanager uns ein Hausverbot auferlegt hat! Weil wir eine weitere Nacht buchen wollten????Keinerlei Bereitschaft das ganze zu klären! So ein unprofessionelles Hotel habe ich noch NIE erlebt! Die Art und Weise ist ein Unding! Da fühlt man sich als Kunde nun GAR NICHT als König!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, DaniellePaul82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mannheim angesehen:
5.5 km entfernt
Wyndham Mannheim
Wyndham Mannheim
Nr. 16 von 45 in Mannheim
372 Bewertungen
12.7 km entfernt
Ibis budget Mannheim Friedrichsfeld
5.4 km entfernt
Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.6 km entfernt
Best Western  Hotel Mannheim City
6.5 km entfernt
IntercityHotel Mannheim
IntercityHotel Mannheim
Nr. 9 von 45 in Mannheim
305 Bewertungen
6.7 km entfernt
SYTE Hotel Mannheim
SYTE Hotel Mannheim
Nr. 6 von 45 in Mannheim
109 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Youngstar Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Youngstar Hotel Mannheim

Unternehmen: Youngstar Hotel Mannheim
Anschrift: Graudenzer Linie 96, 68307 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 22 von 45 Hotels in Mannheim
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Youngstar Hotel Mannheim 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Youngstar Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Youngstar Hotel Mannheim

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen