“Ein grosses italienisches Esszimmer!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Frankfurt am Main
“Ein grosses italienisches Esszimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Abgesehen von dem hervorragenden Essen wie man sich nur bei einer italienischen Mamma vorstellt, ist das ganze Ambiente einfach nur authentisch und herzlich und man fühlt sich wie in einem grossen italienischen Esszimmer unter Freunden. Obwohl fremd per Zufall dorthin geraten, nimmt Franca ihre Gäste gleich mit ihrem grossen italienischem Herz und Art ein.
Unbedingt wieder!:)

3 Danke, reiselust1980!

“Super Tagesessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Heute Mittag habe ich Triangoli mit Gorgonzola, Walnuss und Weissweinsauce gegessen. Es war wirklich hervorragend. Die Pasta auf den Punkt al dente und die Füllung perfekt. Dazu die supernette Hanna im Service und guten Rotwein von Benito...Pipolli. Fruchtig, viel Aroma und langanhaltender Abgang, und das zu einem angemessenen Preis. Immer wieder zu empfehlen

3 Danke, BerndKoehler!
Mannheim, Deutschland
“Lecker Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Super Pizza, tolle Weine,.... Leben wie in Italien,.... Ein klasse Ambiente, so wie man es nur aus Italien kennt.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Alex F!
Mannheim, Deutschland
“Speisen wie in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Ambiente der Vino ist einfach nur einladend. Sie ist klein und gemütlich und man fühlt sich durch das sehr freundliche Personal gut aufgehoben.
Die Pasta sowie auch die Pizza sind hervorragend. Die selbst gemachten Pasta werden liebevoll angerichtet und man wird in jedem Fall satt.
Durch das Tagesmenue und die immer wechselnden Nachspeisen kommt auch etwas Abwechslung in die Karte.
Wie der ein oder andere hier geschrieben hat, seien die Preise ihm zu hoch. Ich jedoch finde sie angemessen, da man wirklich alles frisch serviert bekommt und es immer super schmeckt. Vor allem aber schmecken alle Gerichte unterschiedlich, was man in manch anderen Restaurants vermissen mag...

Ich kann die Vino wirklich jedem empfehlen, der die italienische Küche liebt.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Kaaroolin!
“Weinauswahl der Extraklasse! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Letzte Woche war ich in der Vino und war fassungslos! Sie bieten Tignanello, Ornellaia, Sassicaia und Solaia glasweise an. Dass der Weinherr solche teuren Flaschen aufmacht ist Weltklasse. Hut ab auf das Preisleistungsverhältniss bei diesen Weinen. Ich trank ein Glas Ornellaia und dazu eine Pizza mit Wildschweinsalami und frischem Trüffel. Die Inhaber kennen all Ihre Kundschaft mit Namen und Ihrer Geschichte. Persönlicher ist es in Mannheim kaum noch möglich. Ich würde jederzeit die Vino und Pizzateca weiterempfehlen.

2 Danke, HannaD1993!

Reisende, die sich Vino & Pizzateca Mannheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Vino & Pizzateca Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!