“Preis Leistung absolut gerechtfertigt!!”

Vino & Pizzateca Mannheim
Platz Nr. 53 von 600 Restaurants in Mannheim
Küche: italienisch
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Preis Leistung absolut gerechtfertigt!!”
Bewertet am 4. November 2013

Manch einer hier mag den Preis als zu hoch einordnen,wir allerdings waren sehr zufrieden!
Über hervorragend hausgemachte Pasta und seeehr leckere Pizza sowie Fantasia Salat gibt es nur Lob! Der "In Italiener"in Mannheims Quadraten Ambiente wie in einer original italienischen Pizzateca (Italien reisende und Insider wissen was gemeint ist) herzliche Besitzer die Gastnähe spürbar wie in Italien herrlich ;-) Ich werde wohl Stammgast werden ❤️
Toll auch das hübsche immer gutriechende saubere WC namens Michelangelo Suite (Stefan?...naja ich versteh nach 4 Gläser Wein )

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Kerstin K!

Mannheim
Beitragender der Stufe 6
“Preis-Leistungsverhältnis indiskutabel!”
Bewertet am 1. November 2013

Zugegeben: die Pizza ist wirklich super, ebenso die Nudeln. Allerdings sind sowohl Speisen als auch Getränke viel zu teuer für eine Stehpizzeria, in der es nicht einmal ein WC gibt. Für eine Pizza, ein Nudelgericht, eine Antipastiplatte und vier Gläser Wein über 70 Euro berappen zu müssen, steht in keiner Relation.

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, Stephan B!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wie immer überragend”
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich gebe es ja zu das Vino & Pizzateca ist mein 2. wohnzimmer, tolle Atmosphäre, leckeres Essen. Die Pasta Franca ist ein absolutes Muss für jeden neuen Gast, dazu eine passende Weinempfehlung von Benito (Top) was will man mehr.

PS: Was ist nicht mag ist ein Kritiker der die Gäste beurteilt und schon gar nicht Ihre politische Gesinnung....das ist nicht das worauf es bei Tripadvisor ankommt...Hier geht es um Ambiente, Essen, Trinken und die Gastgeber.

Lorenzo1994

6 Danke, lorenzo1994!
Mannheim
“Frische Speisen”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Preise sind ein bisschen hoch, nehme ich in Kauf weil das Essen sehr gut schmeckt.
Leider gibt es einige Stammkunden, die meinen in ein Bayerisches Bierzelt zu sitzen.
Sie sind so laut, dass man alle Gespräche hört, auch solche die man nicht hören möchte.
Eigenartige weise, sind solche Kunden leise und gesittet wenn sie mit der eigene Ehefrau das Lokal besuchen. Leider sind die Ehefrauen selten da und der Weinkonsum extrem hoch.
Ohne die "Stammkunden" ist der Ambiente als sehr gut zu bezeichnen.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Paul P!
Beitragender der Stufe 1
“Mein Italien in Mannheim”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Hier kommen wir immer wieder gerne her! Die Pizza von Junior Nunzio und die Pasta von Franca schmecken immer hervorragend! Die Weine, die Benito einschenkt sind exzellent!!! Toll, das es so etwas in Mannheim gibt. Um kurz dem Alltag zu entfliehen, ist das die perfekte Location! Weiter so!!! LG Sonne

• Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, Seckenheim!

Reisende, die sich Vino & Pizzateca Mannheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Vino & Pizzateca Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!