“Mittags und abends hervorragend!”

Vino & Pizzateca Mannheim
Platz Nr. 44 von 636 Restaurants in Mannheim
Küche: italienisch
Bewertet 12. März 2013

Stammgäste sind reichlich vertreten, was der Beweis ist, dass sie alle aus Überzeugung kommen, nicht durch Zufall. Der Mix aus Essen, Weinen und Ambiente bei sehr freundlichem und aufmerksamen Service macht die Bar zu einem Muss in Mannheim und Rhein-Neckar-Delta. Das Publikm ist sehr breit vertreten, jung und Junggebliebene mischen sich, wo hat man das heute noch?

Tipp: Die Trüffelpizza essen! Weltklasse...

6  Danke, Cars10L!

Bewertet 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Top Essen, beste Weine...
Ein kleiner schnuckeliger Laden mit angenehmen Publikum und die Gastgeber, ein reizendes Paar !

4  Danke, 69Katja!
Bewertet 13. Februar 2013

Mit Mannheimer Freunden war ich schon ein paarmal dort gewesen.

Es handelt sich hier um eine Stehtisch-Pizzeria mit Barhockern. Sie ist gut besucht, was leider den Geräuschpegel stark nach oben treibt.

Der Altersdurchschnitt der Gäste ist oft über 60 Jahren. Das hat zum Vorteil, dass deren Geldbeutel anscheinend etwas besser gefüllt sind, wie die Kleidung, Schuhe und Handtaschen der Damen zeigen. Dies ist auch notwendig, denn ein Abend ist dort nicht gerade billig.

Die Pizza schmeckt sehr gut. Mit ca. 10 € ist sie aber unverhältnismäßig teuer. Auch die Weine, die auch glasweise ausgeschenkt werden, können nicht als gerade preiswert bezeichnet werden.

Der Barmann ist distanziert freundlich, strahlt aber klar aus, wer das Sagen hat.

8  Danke, maikind84!
Bewertet 23. Januar 2013

franca und benito müssen regelmäßig sein, sonst vermisst man einfach etwas - es ist immer lustig, man lernt immer neue leute kennen, und man findet leckere weine! liebe farnca ich koche deine pasta franca regelmäßig nach - bestelle sie bei dir aber trotzdem jedes mal!

4  Danke, lovelysabine!
Bewertet 15. November 2012

Bei Franca und Benito fühlt man sich schon beim ersten Besuch wie zu Hause!
Man ist herzlich willkommen.... "la mia casa é la tua casa"
Wir haben schon einige wunderbare Abende in diesem kleinen, aber sehr feinen Lokal verbracht.
Das Ambiente ist hervorragend, es ist als ob man für ein paar Stunden in "Bella Italia" wäre.
Das Essen ist super lecker und es gibt immer wieder neue Gerichte zu entdecken.
Die Weine und unser Lieblingsgetränk, der Rosé Prosecco, sind sensationell.
Wir kommen immer wieder sehr gerne!
Grazie Franca e Benito, sei meraviglioso

5  Danke, Queen_Dotty!

Reisende, die sich Vino & Pizzateca Mannheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Vino & Pizzateca Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!